Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sun

Hi @ All,

@Tracy darf ich fragen was dein freund außer dem streiten alles kacke findet??Ich denke schon das er Ostern nach hause kommt oder hat er dir schon einen grund genannt wieso er es nicht sollte?Außerdem denke ich das er dafür auch Urlaub nehmen kann.Den bisher kam mein Freund immer nach hause außer wenn er wache hatte oder so.

@ Kathy Jetzt gehen die letzten tage auch schnell rum und dann kannst ihn entlich wieder in deine arme schliessen  :)

@ Brina Ich freu mich für euch und drück euch ganz fest die daumen das er antrag schnell bearbeitet wird :)

Wir können es kaum erwarten das die woche schnell rum geht dann hat mein Freund 2 wochen urlaub,mal schauen was wir so machen wenn das wetter so bleibt :)

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Rebecca

Hiho!

@Tracy: ich war in Berck-sur-mer. Nich unbedingt sehr bekannt aber unter Franzosen beliebt um dort Urlaub zu machen. War wunderschön aber zu Beginn auch sehr einsam. Trotzdem würde ich es immer wieder tun. Und da alles neu ist, geht die Zeit auch viel schneller vorbei als hier in Deutschland :-)

Grüße an alle
Esst niemals gelben Schnee...

Tracy

Hey ihr alle!!
Also mein Freund ist in der SAZ. Ich find das auch sehr komisch. Aber vielleicht hat er das ja auch nur falsch verstanden. Ich weiß auch net was das am Sonntag war. Er war plötzlich ganz komisch drauf und hat einfach alles schlecht gemacht. Wir streiten nur noch am Wochenende und so.Obwohl das ja gar nicht stimmt. Es ist ja eigentlich grad alles wieder auf dem Weg zur normalisierung gewesen. Er hat sich ja inzwischen auch entschuldigt und gesagt dass er das nicht so gemeint hat.Aber ich mein sowas kann doch echt nicht einfach so aus ihm rauskommen und er meint das gar net so.

@ Rebecca: Wo liegt denn Berck-sur-mer? Am Atlantik oder unten im Süden??
@Kathi: ich hoffe wirklich dass er Ostern nach Hause kommt. Er meinte zu mir dass er evtl an dem Wochenende arbeiten muss...ich weiß es nicht. Er meinte dass das aber noch net ganz sicher ist.

Oh man der Tag will schon wieder kein Ende nehmen.  Eigentlich freue ich mich schon riesig auf Frankreich, denn der Alltag hier geht mir echt langsam ganz schön auf die Nerven.

Naja ich wünsch euch allen einen schönen Tag, ist ja super Wetter ( und ich muss heut ausgerechnet lange arbeiten)

lg @all

Tracy

Rebecca

Berck-sur-Mer liegt an der nordfranzösischen Opalküste im Département Pas-de-Calais und ist Hauptort des Kantons Berck. Kannst es ja mal Googeln :-)

Sun

Hi @ All,

@ Tracy seid wann ist dein Freund den bei der BW?Kann ja gut möglich sein das er im mom mit der neuen situation nicht ganz klar kommt und fühlt sich ein bissel überfordert.Wobei ihr hattet doch vorher auch eine wochenendbeziehung oder??Wegen Ostern soll er sich einfach erkundigen ist ja nun mal bis dahin nicht mehr so lang....

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Brina

Hallo zusammen...

@Tracey Zofft ihr euch dann so richtig oder kann es sein (nicht böse gemeint) das du dich da etwas reinsteigerst? Ich will nicht das du mich verkehrt verstehst, aber irgendwie habe ich das Gefühl das das bei euch nur Kleinigkeiten sind, die dann irgendwie falsch verstanden werden?! Ein Wort ergibt das andere und schon ist der "Streit" wieder da. Wie alt ist dein Freund?#

Liebe Grüße Brina
....und tschüß!!!!!

oldenburgerin89

Hallo an euch alle! Mein freund ist seit 3 Monaten bei der BW und ich hoffe wenn die aga endlich vorbei ist, wird alles bestens :) Die 3 Monate waren echt schreklich, aber wir haben es ja überstanden. Morgen weiß mein Freund endlich wo er die restlichen 6 Monate verbringen muss. Hoffe mal das er dann etwas öfters, als nur am Wochenende, zu mir kommt :)
Naja hoffe das es euch allen gut geht, und ihr euch auch genauso auf das kommende Wochenende freut, wie ich. Sagt mal wo sind eure Männer eigentlich stationiert?? Liebe Grüße an ALLE!! Die Steffi

Brina

Hey Steffi

Freut mich dich hier in der Frauenecke als erstes zu begrüssen.
Die 3 Monate Aga hast du ja jetzt überstanden und die Zeit ging doch zum Schluß recht schnell vorbei,oder??

Mein Freund war auch grade zur Aga in Oldenburg i.H.
Ab heute ist er in Lütjenburg stationiert. Er ist seit dem ersten Januar SaZ4 und hat jetzt schon die Möglichkeit weitere 4 jahre ran zu hängen, was er wohl auch tut.

Wo war dein Freund denn zur Grundausbildung?

@Alle
Bald ist wieder WE...Juchu..ich hoffe ihr freut euch alle und habt schon ordentlich Unternehmungen geplant bei diesem schönen Wetter. Ich weiß noch nicht ob mein Freund morgen kommt, da er ja heute das erste mal in Lütjenburg ist und noch nicht weiß ob er WE Dienst hat. Schauen wir mal, ansonsten muß ich euch halt hier am WE nerven ;)

Liebe Grüße Brina
....und tschüß!!!!!

Kathy

hey ihr süßen!!!

juhu,morgen kommt mein freund endlich wieder :) die übung is geschafft.und gerade jetzt habe ich mir ne richtig fette erkältung eingefangen und mir geht es gar nich gut.und dann schreibe ich morgen auch noch ne vorklausur :( naja,mein freund kann mich dann am WE ja mal pflegen.

@steffi:von mir auch herzlich willkommen!!!mein freund ist ab demnächst in augustdorf stationiert,noch is er in unna.

@brina:gibts was neues von dem antrag zum heimschläfer?

Ganz liebe grüße an alle!!!
Eure Kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Tracy

Halloo
Ich meld mich auch mal wieder.
@Brina Also erst mal hast du natürlich Recht, es sind wirklich bloß kleinigkeiten weshalb wir uns zoffen. Ich glaub du hast das etwas falsch verstanden, ich hatte das so gemeint, dass mein Freund sich darüber aufgeregt hat das wir uns ja ständig zoffen, obwohl es halt nur Kleinigkeiten sind und ich das deswegen nicht verstehe. Er ist einfach immer sehr leicht reizbar und da bricht ganz schnell und unerwartet mal ein streit aus, ich sehe das inzwischen schon als normal und versuche immer nur gleich wieder Frieden zu stiften.Nur er fühlt sich ganz schnell verletzt.... Mein Freund wird 23. Er ist jetzt seit über 3MOnaten beim Bund.

Es ist vor allem mal wieder das gleiche Spiel, er hat sich bis jetzt noch net gemeldet und ich weiß net ob er nach hause kommt. Zum Glück bin ich ja jetzt immer so schlau und nehm mir gleich für den Freitag was andres vor... Ma sehn was auf mich am WE wieder alle zukommen wird...

@Rebecca die gegend da kenn ich ,war glaub ich mal in nem Nachbarort im Urlaub, ist aber schon so 10Jahre her... Kennst du Boulogne sur mer? Südlich davon war ich mal im Urlaub.

Brina

Hey Ho

Gestern Abend komm ich von der Schule und wer sitzt da auf meiner Couch?!
Genau...mein Freund. Er kann immer nach Hause fahren wann er möchte, muß nur halt zum antreten wieder da sein. Juuuuuchuuuuu!!!!!

Wir müßen jetzt halt gucken, wie wir es am Besten anstellen, weil die ganze Woche ABend zu kommen, geht natürlich etwas ins Geld....da machen sich 80Km (einfache Strecke) schon bemerkbar.

Aber klappt schon. Wünsche euch allen ein super schönes WE, vorallem dir Kathy, endlich geschafft,wa?!

@Tracey, wie alt bist du?
Liebe Grüsse Brina
....und tschüß!!!!!

Rebecca

Hi @ll,

ich starte heute mal in mein letztes Wochenende vor der AGA von meinem Freund *schnief*. Aber ich habb mich schon so verplant für die komplette nächste Woche und Ostern, dass es wohl richitg in Streß ausufern wird :-)

@Tracy: Kenn ich jetzt nicht direkt aber ich fands echt schön da. War aber auch in den Sommermonaten dort. Das mit den kleinen Streits, die dann im riesen Streit Enden kenn ich auch von meinem Freund. Aber ich muss sagen, dass sich das nach dem ersten halben Jahr eigentlich gelegt hat. Seid ihr erst frisch zusammen oder kennt ihr euch scon länger?

Naja an alle andere ein super WE. Briana muss ja jetzt nicht mehr die ganze Woche warten bis Sie Ihren Schatz wieder sieht. Ich gönnes es dir auf jeden Fall...

Also ich werde noch einmal kräfit feiern mit meinem Soldat und den rest des WE zu Hause mit ihm verbringen.

Bis Montag...

LG Rebi

Brina

@Rebecca, wünsche dir ein super WE und glaub mir, die zeit vergeht super schnell..
Macht euch ein schönes WE

Liebe Grüße Brina
....und tschüß!!!!!

Kathy

huhu!!!!

bin schon ganz aufgeregt weil mein freund heute wieder kommt.das die letzten stunden sich immer so hin ziehen müssen.aber vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude!!!!

@brina:ich freu mich auch für dich und den kleinen, dass dein freund bzw papa jetzt öfter bei euch ist.aber du hast recht,täglich 80 km und das hin und zurück geht natürlich ins geld.aber vll reicht es für den anfang erst mal wenn er nur dann nach hause kommt wenn du schule hast (das war doch 3mal pro woche oder?). ich meine das is ja auch schon mal was.

@rebecca:so mach ich das auch immer:sich möglichst viel vor nehmen damit man viel zu tun hat und die zeit schneller vergeht!aber   ihr schafft das schon!!auch wenn es vll am anfang schwer fällt.wir alle schaffen es ja auch irgendwie  :)

so,jetzt wünsche ich euch allen ein ganz super schönes WE.is ja auch super wetter draußen :)

LG eure kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

tattoomausi

HALLO IHR LIEBEN DA DRAUSSEN!!ICH BIN NEU HIER UND MIR GEHTS GENAUSO WIE EUCH!!MEIN DARLING IST SOLDAT UND SEIT 2 WOCHEN ZUM EINSATZ IN AFGHANISTAN!! :'(IST SCHON NE SCHEIß SITUATION,WIR HABEN UNS VORHER STÄNDIG GESTRITTEN;ER HATTE SICH SO VERÄNDERT...JA NUN IST ER WEG UND ICH BIN TRAURIG!! :'(LG AN ALLE...