Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

am sonntag krank...wo is der nächste sanbereich oder bwk???

Begonnen von Smiler, 01. April 2007, 11:31:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smiler

grüß gott an alle....ich hab mir gestern (samstag) beim training irgendwie meinen großen zeh verstaucht oder was auch immer, jedenfalls hat er jetzt lustige farben und schmerzt wie sau...jetzt hab ich aber leider nicht genau im internet gefunden wo ich jetzt die nahliegenste sanstation habe und wo ich mich überhaupt an einem sonntag melden kann. bis morgen wollt ich nich warten da ich selbst mit dem zeh kein auto mehr fahren kann und eh 2 wochen urlaub hab....alles sehr beschissen....ach ja ich wohn in ilmenau...das liegt zwischen erfurt und coburg

Lady Aleya X

He ho!

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube du musst dich erstmal bei "deiner Sanstation" melden und sie sagt dir dann zu welcher du gehen sollst/welche bei dir in der nähe liegt.

Gruß Aleya

Smiler

neeee...heut is bei mir in der kaserne kein sanbereich offen...sonst wäre das ja alles kein problem :-\

Dave

Huey

Und wieder einmal:

Du hast bei deiner Einstellung ein "Merkblatt bei Erkrankungen ausserhalb des Standortes" bekommen (oder so ähnlich).

Darauf ist genau vermerkt, wie du zu verfahren hast.

Weiterhin gilt-auch wenn dein SanBereich zu ist-das es einen SanBereich gibt, der für deine Einheit zuständig ist und "Bereitschaft" hat.
Entweder läuft in deinem SanBereich ein AB mit der Erreichbarkeit, oder dein UvD/OvWa weiss, an wen du dich wenden musst.

Dann rufst du da an, schilderst die Situation, und entweder musst du dann dorthin fahren, oder wirst an das nächstgelegene Krankenhaus/Arzt verwiesen..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau