Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schriftliche Zusage??

Begonnen von Klaus, 01. April 2007, 14:05:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus

Hey ihr schlauen Leute!

Hier eine Frage:

In meinen Unterlagen der Musterung steht wie folgt:

"Aufgrund ihrer schulischen Ausbildung stelle ich Sie einschließlich bis zum 20.07.2007 vom Wehdienst zurück.Danach stehen Sie dem Grundwehrdienst zur Verfügung."

==>Reicht das als schriftlicher Beschei, nicht am 02. Juli diesesn Jahres gewogen ztu werden aus, so dass ich meinen Sommer verplanen kann(Praktikum, Urlaub oder so..)????

Danke im Vorraus für eure Hilfe.
eurer klaus:)

StOPfr

Was möchtest Du denn noch haben  ???? Vielleicht einen persönlichen Brief von Herrn Jung  ;D?
Geh mal davon aus, dass dieser Bescheid ok ist. Wenn man Dich bis zum 20. Juli zurückstellt, wirst Du sicher nicht zum 2. Juli eingezogen. So fair ist die Bw allemal.
Ich wünsche dann mal einen schönen Sommer.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

madu

Zitat von: Klaus am 01. April 2007, 14:05:56

==>Reicht das als schriftlicher Beschei, nicht am 02. Juli diesesn Jahres gewogen ztu werden aus...

Nun ja, zur BW musst du diesen Sommer nicht! Ob du aber mal gewogen wirst, kann dir hier sicherlich niemand sagen.  ;) ;D
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen