Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 05. April 2007, 08:19:55
moahhhh, musst du mich zum frühen morgen ärgern?  ;) *schlammi eine übern nischel geb*
also wir färben die auf sorbische art/ nach sorbischer tradition....
schau dir den link hier an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sorbische_Ostereier.jpg
SO in etwa. ich werd mich wohl am karfreitag hinsetzen.... wenn ich fertig bin, mach ich n bild und stell es online.

Man lernt nie aus. In meinem bisherigen Weltbild waren die Sorben slawische Heiden, die erst durch Feuer und Schwert die barmherzige Missionsarbeit des braven Otto in den Schoß der Christenheit  geführt wurden... scheinbar haben sie es sich dort bequem gemacht und färben nun gar herrliche Ostereier zur Erbauung frommer Menschen  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rebecca

Hi @ll!

Ich wünsche auch mal ein schönes Osterfest.
Mein Freund kommt auch heute Nachmittag nach Hause. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Er schreibt zwar, dass er nach Hause kommt aber noch nicht mal ein nettes Wort dabei. Das kenn ich gar nicht von Ihm. Und ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Man ist sich auf einmal einfach nicht mehr sicher, ob noch alles beim Alten ist, obwohl ja gar nichts passiert ist. Wisst Ihr, was ich meine? Hört sich nämlich für mich total panne an :-)

Aber trotz alledem. Genießt das lange WE und hoffentlich ist bei euch auch so geiles Wetter wie bei uns..

LG Rebi
Esst niemals gelben Schnee...

Brina

Hallo alle zusammen

...wünsche euch natürlich auch super Ostern und entspannte Feiertage. Hoffe für euch alle das der ABschied nicht zu doll fällt.

Unsere Ostertage sind zwar auch verplant, aber wir lassen uns natürlich nicht streßen.

Liebe Grüße an alle
eure Brina

@Rebecca vielleicht hatte er ne harte Woche oder so? Laß dir die Feiertage nicht vermiesen ok?!
....und tschüß!!!!!

Kathy

hey rebi!!!

das kenn ich,weil ich oft das gleiche gefühl habe.auf einmal sind die telefonate knapper als sonst,die sms total lieblos.da mach ich mir dann auch immer gedanken was los is oder ob ich was falsch gemacht habe.aber eigentlich is das immer unbegründet.wie brina schon sagte,bestimmt hatte er ne streßige woche oder so.warte ab,bestimmt is hut nachmittag wieder alles ok.und wenn nich dann is er ja da und du kannst ihn drauf ansprechen.es war seine erste woche,er muss vll erst mal alles verabeiten.das wird dchon!!!! :)

LG kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Tracy

Hey alle miteinander!

Ich wünsch euch allesamt euch ein paar wundervolle Ostertage :-). Bei mir wirds wie immer stressig. Die schwester von meinem Freund hat Geburtstag und sind also Ostern die ganze Zeit bei seiner FAmilie. Meine ist zum Glück im Urlaub, sonst hätten wir ja gar keine freie Minute.

@Rebecca  : Ich würd mir da echt nicht so die gedanken machen. Ich schätze dein Freund war heute total fertig und wollte dir nur kurz schreiben wann er kommt. Mein Freund macht das auch immer, oder er schreibt mir gar net und meldet sich erst wenn er schon zu Hause ist.... Ich denke dass ihm das sicher gar net aufgefallen ist. Ich würd ihn heute einfach mal fragen wie seine Woche war. Er wird schon mit der Sprache rausrücken und meist erübrigt sich dann alles. Das ist aber echt das schlimme an sms. Man kann dort so schnell so viel hineininterpretieren...

An alle. Sagt mal weiß evtl irgendwer von euch ob alle heute schon nach Hause kommen. Weil mein Freund er kommt erst morgen ganz spät. Ich mein morgen ist doch auch ein Feiertag. Ich frag mich nämlich ob er mich anlügt, dass er nur einfach einen Tag für sich haben will. Doch das wär auch komisch, denn das hatte er die letzten wochen immer und da war das ja auch keine heimlichtuerei.

Also nochmals frohe Ostern ihr lieben

lg

TRAcy

Tracy

Ach was ich noch vergaß
@ Tify. Ich kenn das Problem, in der Zeit wo mein Freund seine AGA hatte hatte ich meine Abiturprüfungen. Ich habe dadurch mein Abitur, vor allem die letzte Klausur total versemmelt. Denn es warn gerade auch noch die Wochen wo wir uns erst total heftig gestritten hatten, dass es fast aus war und er danach ins Biwak musste. Wir hatten uns also in den 3 Wochen genau nicht gesehen und diesen heftigen streit gehabt. Naja und dementsprechen war dann auch mein Abi. Also mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Du stehst das durch und lernst und konzentrierst dich. Kannst du vllt mit wem zusammen pauken?? Das hat mir viel gebracht. Vor allem ist es schwer gleichzeitig auch noch für seinen Freund da zu sein. und wenn er danna uch noch so leicht reizbar und verletzlich wie meiner ist... ist das nicht leicht. Aber ich habs auch irgendwie geschafft, zwar net so gut wie es hätte sein können aber geschafft ist ja geschafft!!!

Tine*

@ all

wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest, lasst euch nicht stressen und genießt die Tage. Ich darf am Montag dann erstmal Kopf rasieren *mich davor fürcht* weil die Haare ab müssen....

@Gräfin
Hab versucht mich zu regestrieren aber ich erhalte irgendwie keine Bestätigungsmail und im Spam ist auch nichts drin...

Lg Tine

oldenburgerin89

@Brina: Mein Freund ist jetzt in Bremen stationiert, in der Heimgesellschaft. Nun sehen wir uns jedes Wochenende :) Nun ja.. Euch allen FROHE OSTERN!! Die Steffi

Gräfin

Frohe Ostern euch noch.
*gähn* Ich bin schon jetzt total platt. Ich kriech dann gleich wieder zu Emi auf die Couch.
*kuschel*
Liebe Grüße

P.S @Tine: Wegen deiner Regis....kannst du dich noch n paar Tage gedulden? Wir fahren Dienstag Nacht wieder zurück nach LE...da hab ich dann wieder Zeit und kann mich mal drum kümmern.
Bis später...
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nina1983

Hallo alle zusammen,

mein Freund ist auch bei der Bundeswehr. Wir sehen uns auch nur am Wochenende und haben noch ein Kind zusammen. Des ist auch net so leicht. Dazu kommt noch das ich auch bei der Bundeswehr bin. Naja da muss man durch:)

Gruss Nina

Brina

Hey Nina,

willkommen in unserer Frauenecke, begrüße dich mal im Namen von allen, die grade schön beim Osteressen sitzen ;)
Ich bin auch Mama und selber noch berufstätig, dass zeigt doch schon mal das du organisationstalent besitzt :D
Wie alt ist denn euer SOhn/Tochter und wie alt?

Euch anderen wünsche ich heute Abend einen nicht so schmerzlichen ABschied, grade weil es ja jetzt länger war als ein WE. Aber grade dann gehen die Tage ja auch viel schneller vorbei.
Mein Schatz fährt erst Mittwoch. Hat DIenstag ein Tag Sonderurlaub, wegen dem Kleinen.
Dann muß er nur 3 Tage hin und hat dann eine Woche Urlaub ;D ;D ;D

Wünsche euch einen schönen Tag in die Woche
Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Tine*

Huhu..
Hoffe der Abschied war bei euch allen heut nicht so schmerzvoll, ich muss sagen bei uns ging es heut sehr gut. Wir hatten ein paar schöne entspannte Tage und er kommt Freitag wieder nach Hause, das sateht schon fest. Die nächsten drei Wochenenden auf jedenfall schon mal und danach haben sie schon am 26.4. Belöbnis? hieß es glaub ich ist vor gezogen eig. ja sonst meist erst am Ende der Grundausbildung aber weil die Bundeswehr 50 Jährges feiert ist das nun ende des Monats schon und da kann er danach aufn Do schon mit nach Hause und hat auserdem noch einen Tag Sonderurlaub wegen Blutspenden bekommen. Und dann ist die Zeit ja auch schon fast rum von der GA  und er wird Heimatnah stationiert so kommt er abends immer nach Hause, besser geht es doch gar nicht *Freu*
@ Die Gräfin
Klar kein Problem :-)

Tifi

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein herrliches WE gehabt. Mein Schatz und ich haben die Zeit wirklich genossen und es hat unserer Beziehung echt gut getan ein paar Tage getrennt zu sein. Nun freue ich mich schon aufs nächste WE.
Das einzige was mir Sorgen macht ist halt immer noch meine Prüfung. Ich bin so mit dem Themen "Bundeswehr" und "wann kommt er wieder nach Hause" beschäftigt, das ich alles um mich rum vernachlässige. Aber naja, das bekomm ich schon irgendwie hin.
Ich hoffe ihr habt auch so eine schöne Zeit gehabt.

Ganz liebe Grüße,
Tifi

Rebecca

Da sind wir also alle wieder versammelt :-)
Mein Wochenende war auch einfach supi. Alles zweifel sind weg und ich bin auch gar nicht mehr traurig obwohl er erst wieder Samstag abend heim kommt. Oder mittags... Das weiß man ja nie so genau... Also wünsch ich euch mal einen ne schöne kurze Woche.
LG Rebi
Esst niemals gelben Schnee...

Tracy

Hey alle miteinander!
Nun ist das schön Osterwochenende vorbei. Die Zeit war echt schön, nu shit war, dass wir beide krank waren, also sagen wir mal er hat mich angesteckt...
Nun kommt er erst in 10 Tagen wieder nach Hause. Muss mich jetzt daran gewöhnen ihn nur alle 2 Wochen am Wochenende sehen zu können.
aber ich freue mich für euch alle.
lg @ all
Tracy