Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

hi @ all :) bin wieder da:)

Erst mal noch ein verspätetes Herzlich Willkommen an alle neuen Mädels:D

hatte grad 4 Tage mit meinem Schatz, mir gehts gut, ich freu mich schon aufs nächste WE:)

Kathy

hey ihr lieben!!!

freut mich, das ihr alle so schöne Ostern hattet!!!
bei mir war es auch sehr schön.so lange mit meinem schatzi zusammen sein :) was nur etwas doof war:wir hatten nie einen tag wirklich für uns, weil wir jeden tag etwas mit unseren/seinen freunden gemacht haben,die kamen oft schon mittags vorbei und wir haben dann den rest des tagen miteinander verbracht.kennt ihr das auch???ich meine es is klar,das er auch zeit mit seinen freundne verbringen will, aber manchmal denke ich mir das wir auch etwas mehr zeit für uns alleine brauchen.

Gestern sind wir ein bischen rumgefahren und da waren wir in augustdorf und ich musste ( ;D) mir die kaserne angucken wo er ab september stationiert is. mensch, war das nen riesen ding!!!!

und jetzt is mein schatzi wieder aufm lehrgang in münster und der alltag hat wieder begonnen :(.ich finde, wenn er mal länger da war is es immer umso schwerer sich daran zu gewöhnen das er wieder weg is,aber naja, is ja jetzt ne kurze woch und in nächster zeit kommen ja ganz viele feiertage!!!!

@tine:das is schön das dein freund bald in der nähe stationiert is!!!wär das schön wenn mein freund auch immer abends nach hause kommen könnte.....

LG an alle!!!
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Flexscan

@Tine bist freigeschaltet
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tracy

Hey!
Ich bins noch ma.
Tine, du hast ja echt glück dass er so oft nach Hause kann! :-) Das macht alles doch gleich leichter!
@tifi ich wünsch dir echt ganz viel glück bei deinen Prüfungen. Denk einfach daran dass dein Freund sich doch nicht schuldig fühlen soll dass du die Prüfungen versemmelst. ABer ich bin mir sicher dass du das schon auf die Reihe kriegst. Du musst nur Zähne zusammenbeißen und durch!

meine Woche ist mal wieder tot langweilig. Freu mich mittlerweile richtig auf Frankreich da ist endlich mal wieder Abwechslung angesagt!

lg

tracy

ernie

schönen guten abend,

ich hoffe mal ihr hattet alle nen fleissigen osterhasen :)
ist ja schon wieder einiges passiert hier in unserer frauenecke aber eigentlich nur schöne dinge!
mein wochenende war aus sehr schön ausser das wetter hätte schon bissel schöner sein können aber sonst hat alles gepasst!!!!

bis bald

Brina

Betsy.......huhu, wieder im Lande?
Wie waren denn deine Wochen bei deinen Eltern?!

Wünsche euch allen eine schöne Woche

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Gräfin

huhu
bin auch wieder da. urlaub auf dem lande mit der familie und den alten freunden......schön und gut.
aber ich bin ehrlich: ich genieße die ruhe und entspanntheit hier in meiner wg in leipzig. (trotz großstadt)
wir haben genügend terror in den osterferien überstanden (ich sage nur eins: DEUTSCHE BAHN....wir wollten um vier zu haus sein....um viertel zehn waren wir es dann. aus 1,5 stunden fahrtzeit wurden über 6 stunden spießrutenlauf)
ich hab euch vermisst
liebe grüße
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

Moin Moin:)

War ja daheim um zu arbeiten, damit ich mir die nächsten Studiengebühren von 608€ leisten kann ;) war ganz nett, nix besonderes, meinen Eltern noch beim Umziehen geholfen, haben sich ein neues Haus gekauft. Krönender Abschluss der Wochen war das ganze Osterwochenende mit meinem Freund :) :) :) von Freitag Mittag bis Dienstag vormittag...

Brina

Na siehste, dann war das doch ein krönender Abschluss Betsy.

@Gräfin...ja, ja die Deutsche Bahn, da kann man nix mehr zu sagen. Ich saß vor 4 Jahren mal 22 Std. auf dem Flughafen in Alanya fest, da die Fluggesellschaft pleite gemacht hat. Das war auch sehr prima!!!!

Liebe Grüsse an Alle
Brina
....und tschüß!!!!!

Rebecca

Ach da hat ja wohl jeder so seine Geschichte.. Ich hab mal 26 Stunden in Mallorca am Flughafen gesessen, weil das Personal gestreikt hat :-)
Esst niemals gelben Schnee...

Brina

...das ist auch nett  ;D

Wenigstens Sangria dagewesen ;)
....und tschüß!!!!!

Tifi

Sorry das ich schon wieder mit meinen Problemchen nerve aber ich muss es halt mal eben los werden (kann ja sonst mit keinem ernsthaft darüber plaudern)...
Irgendwie ist heute ein ganz komischer Tag gewesen.
Auf der Arbeit lief alles scheiße, ich fühle mich wie ein Häufchen Elend und zum ersten Mal zweifel ich an der Beziehung mit meinem Freund.
Erst ist nun einmal weit weg und ich kann nicht einmal mit ihm darüber reden geschweige denn er könnte mich in den Arm nehmen. Ich finde das alles so trostlos. Ich weiß, ich sollte mich nicht beschweren, weil es anderen hier wahrscheinlich viel, viel schlimmer geht als mir aber ich kann nicht anders. Ich wollte doch immer das mein Freund etwas findet was ihm richtig gut gefällt und wobei wir vielleicht eine gute Zukunft haben und nun ist alles für´n Arsch.
Nicht zu wissen wann ich ihn das nächste Mal wiedersehe usw. bringt mich fast um, zumindestens an Tagen wie heute.
Ich muss bekloppt sein, weil mich ja mitlerweile Gedanken der Eifersucht plagen. Auch wenn mein Freund wahrscheinlich nicht einmal die Möglichkeit hat mich zu betrügen da hinten (mal abgesehen davon das er das auch nicht tun würde).
Ich meine zusammengefassten Werke hier so lese, muss ich ja fast selber lachen, nur leider ist mir nicht danach zu Mute...

Liebe Grüße
Tifi

Betsy

Hey Tifi da bist du nicht allein, ich mein wer kennt nicht die Tage wo alles grau und einfach schei*e erscheint und auf einmal läuft da im KopfKino das Spielchen "was wäre wenn" und schon hat man die blödesten Gedanken... Tu dir nur selber den Gefallen und bring keine überstürzten Aktionen... Bekloppt bist du deswegen noch lange nicht, eher ein Stück menschlicher *gg* was meiner Meinung echt am Besten hilft ist zu reden, zur Not auch mal heulen und dich in aller Ruhe mal schlecht fühlen, das steht ja wohl jedem Mensch zu!! :) Also stress dich nicht zu sehr, dann hast halt mal nen schlechten Tag.. Der geht aber auch vorbei *mal fix knuddeln komm*...

Gräfin

also...dann jetzt mal butter bei die fische.
diese trostlosen tage, ja, die kennt hier wohl jeder. alles ist kacke und man würde am liebsten das ganze geraffel furchtbar weit weg schmeißen und dann frustriert den teppich ankauen.
aber ich geb betsy recht....überstürz nix und interpretiere in die situation jetzt nicht so viel rein, das ist gefährlich und bringt keinem was.
ich versteh dich gut und ich würd dir sehr gern helfen, aber ich kann nicht mehr machen als zuhören. den rest musst du alleine wuppen. guter tipp: fühl dich einfach mal richtig schlecht. schmeiß dich ins bett bei tee und trauriger musik oder nem richtigen schnulzenfilm. das is dein gutes recht UND das tut gut.
Und ich muss betsy nochmal recht geben....der tag geht vorbei. es is ja schon halb neun. morgen früh sind vielleicht schon n paar zweifel durch die schwärze und ruhe der nacht beseitigt.
liebe grüße
dat grä

P.S und noch was....solche situationen hab auch ich noch. ich bin jeden tag und jede nacht mit eminenz zusammen....wir sehen uns nur dann nicht, wenn wir arbeiten müssen. (etwa 10 stunden am tag)
trotzdem gibt es auch bei mir situationen, da könnt ich die flinte ins korn schmeißen.....aber sowas geht vorbei. ich fühl mich dann einfach mal beabsichtigt schlecht....

das letzte: wir müssen uns mal nen abend ausmachen, wo wir weiber uns im chat treffen. da haben die männer dann halt mal chat-verbot. *gg*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

flens

Zitat von: DieGräfin am 11. April 2007, 20:29:45
das letzte: wir müssen uns mal nen abend ausmachen, wo wir weiber uns im chat treffen. da haben die männer dann halt mal chat-verbot. *gg*

einspruch - evtl mal ne halbe stunde - aber mehr bekommt ihr nicht

haben doch hier keine tratschecke

ihr könnt hier den fred vollspammen aber den chat lasst ihr uns frei