Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

HFlgStff 369 Fritzlar

Begonnen von StSch, 11. April 2007, 18:58:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StSch

veline

hey also ich bin ja jetzte dort bleibe dann ein halbes jahr noch da.. vll sehen wir uns ;P
können ja msn oda so tauschen dann kann ich dir jedes wochenende einen eindruck verleihen wie es so ist ^^

StSch

ja klar würde gern mal mehr von dort erfahren.
schreib mich einfach mal persönlich an dann.
danke

daniel87

Hi
Ich bin auch ab 1.10.07 da woher kommt ihr denn ? könnten uns wirklich mal über msn oder icq austauschen.
MFG

StSch

hallo,
wow entlich mal jemand der auch dorthin muss.
die anderen bzw veline ist schon da (ab .02.07). ich gehe allerdings ab 01.10.
es gibt bis jetzt nur ein einzigen der noch dort hin muss. aber den und wie auch mich findest du unter dienstantritt (vielleicht da auch noch mal eintragen).

veline

addet mich einfach
msn: marokko.girl@hotmail.de

morgen is schießbahn 5km mit ganzem gepäck hin joggen kann was werden ;P
mein rücken is schon im arsch war auch bis freitag msg...
werd ich ja dann sehen und dienstag ist schwimmen ^^

sonst ist alles noch im grünen bereich sag ich mal :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau