Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathy

hey ihr lieben!!!

mein freund meldet sich auch immer abends.immer ab 18.00h, da kann er umsonst telefonieren ;)

sagt mal,werfen eure freunde auch immer mit bw-fachwörtern um sich????gestern abend war wieder ein tolles beispiel.er schreibt mir ne sms:"ich rufe später an,bin noch im UHG." ??? ???hähhh ??? ???später hat er mir dann gesagt das das "unteroffiziersheimgemeinschaft" (oder so) heißt.schrecklich sowas.oft könnte ich echt so nen wörterbuch bw-deutsch gebrauchen :D

wir sehen uns dann später bestimmt im chat!!!

LG kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Kathy

hilfe,der chat funktioniert bei mir nich..... :(

Gräfin

schreib mich mal per icq an. vielleicht kann einer von uns helfen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

Hey zusammen

Bin jetzt zu Hause und keiner ist mehr da :'(
Ich komm aber irgendwie sowieso nicht rein...
Naja, wünsche euch allen dann mal eine gute Nacht

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Betsy

Hm... Um die Uhrzeit war aber noch was los im Chat,ganz sicher!! Aber mir hats als ich mal kurz draußen war auch angezeigt dass 0 User im Chat sind...

Tracy

morgen ihr alle!
ihr müsst wahrscheinlich etwas runterladen, damit der chatfunktioniert (bei mir wird son link angezeigt)...ging bei mir nämlich auch erst nicht!!!
war ja ganz lustig gestern.Heute abend geht bei mir nur kurz. Hab noch viel zu erledigen vor dem Wochenende! :-( Ich werde mein bestes geben trotzdem noch zu kommen.
lg@all

Tracy

Gräfin

hallo mädels
ja ich hab auch wieder n haufen zu tun, muss jetzt unbedingt noch fenster putzen und n BISSEL aufräumen, sonst kriegt mein besuch nen herzschlag! die restlichen einkäufe erledige ich morgen. heut wollt ich mir eigentlich noch ne neue hose kaufen. *gg*
und wegen dem "der-chat-geht-nicht"....
habt ihr die aktuellste version von java? tracy hat recht mit dem link auf der seite. probiert das einfach mal aus.
liebe grüße
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

Kann auch bei mir sein dass ich nicht da bin weil meine Kommilitonen mich schon die ganze Zeit zum Weggehen überreden wollen ;) und morgen Abend hab ich auch schon sicher was vor. Feiern in der Uni :D

Kathy

hey ihr lieben!!!!

stimmt um in den chat zu kommen muss ich glaub ich irgendwas runterladen,da steht jedenfalls was mit plugin...das problem is nur das ich immer an dem firmencomputer von meinen eltern bin und ich aus sicherheitsgründen nich alles wie ich lustig bin runterladen darf...
wie war es denn gestern?wer war alles da?

juhu,heut kommt mein schatzi nach hause :) aber morgen früh fährt er auch wieder und kommt dann erst samstag abend wieder...naja...

LG an alle
kathy

Brina

Hallo zusammen

Das mit Java kann natürlich das Problem sein. Versuch es mal am WE. Muß sooooo viel für die Schule machen heute. Mein Freund hat das WE Wache...aber er war ja nuhn auch die ganze Woche da, also will ich mal nicht jammern ;)

Hoffe ihr hattet gestern trotzdem SPaß, auch ohne mich ;D

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Brina

Hallo alle zusammen

Hoffe es geht euch gut

@Kathy irgendwie klappt mein icq nicht, deshalb antworte ich dir grade nicht mehr

@Gräfin hab es ja nun geschafft mit dem Chat, aber irgendwann mußt du mir noch einmal in einer stillen Minute erklären wie das da alles funktioniert, bin in solchen Sachen sehr döschig ::)

Wünsche euch noch einen schönen Abend

lg Brina
....und tschüß!!!!!

Kathy

@brina:heut is echt nich unsere tag bezüglich icq.werd jetzt auch ausm internet raus gehen.vielleicht hören wir uns ja morgen wieder.ich wünsche dir noch einen schönen abend!!!!
und euch allen anderen natürlich auch.und ein gaaaaanz schönes WE!!!!
LG kathy

-Kleene-

Hallo Ihr,
ich habe jetzt in der letzen halben Std (oder war es länger) eure kompletten 36 Seiten durchgelesen und es war echt interessant, aber genauso traurig alles zu lesen...
Ich würde mich gerne registrieren sagt mir aber immer wieder, dass die Buchstaben, die ich eingetragen habe (die in dem Kästchen) falsch seien obwohl das nicht stimmt.. Naja, deswegen bin ich als Gast hier.
Ich kann auch alle sehr gut verstehen, weil mein Freund ab dem 02.04.07 auch in der AGA ist und es doch sehr komisch ist, wenn man sich vorher immer unter der Woche gesehen hat und jetzt nur noch am Wochenende, aber man schafft alles, was man will... Er möchte jetzt erstmal die 9 Monate da bleiben und wenn es ihm da gut genug gefällt und alles klappt, dann würde er sich gerne verpflichten...
Ich finde diese "Frauenecke" ziemlich spannend, weil ich mich bis vor 3Wochen noch gar nicht mit dem Thema "BW" befasst habe...
Ich hoffe ich kann mit euch ein wenig tratschen über dies und jenes ;-)
Finde euch alle sehr beeindruckend, weil ihr sowas wie Auslandseinsätze übersteht und wenn ich an sowas denke, einfach nur Angst bekomme, dass er sich wirklich verpflichten lässt und ich dann auch sowas durch machen muss...
Naja, jetzt hat er erst 3 Wochen rum und das ist noch nicht die Welt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bis bald! Die -Kleene-  :)

StOPfr

Hallo.
Müsste jetzt funktioniert haben. Ich sehe Dich jedenfalls als Mitglied. Herzlich willkommen  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

Hi -Kleene-!!:)

Willkommen im nettesten Irrenhaus das es gibt ;)
Hey klar kannst du mit uns "über dies und das" quatschen*gg* sehr gern :)
Einegute Voraussetzung dass ihr alles gut übersteht hast du auf jeden Fall schon mal: weder zickst du noch dramatisierst du :) nicht dass ich sagen will hier gibt es solche Freundinnen,aber ich hab solche schon in Realität erlebt und auch die Konsequenzen beobachten können. Zumindest erweckst du den Eindruck in deinem Post als wärst du ziemlich vernünftig und jammerst nicht jeden Tag stundenlang drüber dass er beim Bund ist ;)

Liebe Grüße, fühl dich wohl hier!
Betsy