Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2007 - 6./GebPioBtl. 8 - Brannenburg

Begonnen von lutz, 21. April 2007, 18:33:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lutz

Hallo
Ich werde ab 01.10.2007 das vergnügen haben meine Grundausbildung in Brannenburg zu absolvieren ! ;)
Falls jemand das selbe schicksal teilt , soll er doch bitte Meldung machen !!

mfg Lutz

shockr

Bin auch am 1.10.07 da zur AGA.

lutz

Saubere Sache ... Fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto ??

Gebirgspionier

So habe mich zwischenzeitlich mal angemeldet.  ;)

Also ich fahre mit dem Zug, da ich doch etwas weiter weg wohne, und du?

lutz

Also ich ebenfalls , da ich aus Sachen-Anhalt komme und so ca 9 Stunden mit dem Zug fahren muß ... woher kommst du denn ??

Gebirgspionier

Ah ok, so lange muss ich dann doch nich fahren. Ich komme aus der Nähe von Offenburg. (~5h Fahrt)

Bist du nur GWDL?

lutz

Ne ich mache noch 11 monate länger so das ich im frühling 2009 fertig bin ... und selbst ??

Gebirgspionier

Wirst du nach der AGA auch weiterhin in Brannenburg bleiben?

Ich werde wohl die nächsten 2 Jahre da sein als ROA.

lutz

Naja sie sagten mir mein Verwendungszweck wird im Raum Brannenburg sein nach der AGA aber das ändert sich sowieso meistens nochmal , mal schaun wohin es mich verschlägt nach der AGA ...

Gebirgspionier

Sonst niemand da, der nach Brannenburg darf?  :-\

KeKs??

hallo,

ich mache meine aga auch in brannenburg, 6./gebiergspionierbataillon 8 am 1.10.! ich komme aus landshuter, wenn das jemand kennt ^^
mache dort 23 monate (9 monate + 14 freiwillige). ich weiss noch nicht wie ich dort hinkomme.. entweder mit dem zug oder ich fahr vielleicht mit einem kumpel am montag runter, da er in rosenheim arbeitet, das wäre nur noch eine zugstations für mich ^^

Gebirgspionier

Ah cool, endlich noch jemand!  ;)

Wo liegt denn Landshuter? Kenne nur Landshut..

lutz

Hi Keks ... ich mache ebenfalls freiwillig länger , zwar nur 20 Monate aber naja ... Liegt Landshut(er) in Bayern ???

KeKs??

oh mist...
tut mir leid ich hab mich vertippt xD ich komme aus Landshut!
das kennt ihr oder? ^^
noch ne frage.. wisst ihr ob wir dann als freiwillig immer in brannenburg bleiben oder nach der aga versetzt werden?
wenn einer von euch mit dem zug durch landshut fährt dann könnte man sich ja treffen ;)

edit// achja.. meine dauer mit dem zug ist nur 2 stunden und 20 minuten :P

lutz

Also bei mir stand , mein weiterer Verwendungszweck wird im Raum Brannenburg sein aber das kann sich natürlich auch nochma ändern !!