Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

mit welchem anzug nach köln

Begonnen von .MasterChief., 21. April 2007, 21:37:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

.MasterChief.

ich fahr am dienstag nach köln
1. auf dem schreiben steht zwar kleiner diener aber kann ich auch im fa hingehen?
kollege war in köln und der einzige bewerber aus der truppe hatte auch grün an

2. wird meiner einheit mitgeteilt, warum ich evtl. nicht angenommen wurde oder bekommen die nur das nein?

bitte beeilt euch, ich muss das wie gesagt bis montag mittag wissen

mfg, mC

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: |MasterChief| am 21. April 2007, 21:37:05
1. auf dem schreiben steht zwar kleiner diener aber kann ich auch im fa hingehen?
kollege war in köln und der einzige bewerber aus der truppe hatte auch grün an
Wenn es da so steht, wird es wohl auch einen Grund haben!? Wenn andere Bewerber im Anzug kommen, wirst du da sicherlich nicht im Flecktarn antreten... DU bewirbst dich dort für die Offizierslaufbahn. Ergo solltest du schon etwas Benehmen zeigen können...

Zitat von: |MasterChief| am 21. April 2007, 21:37:05
2. wird meiner einheit mitgeteilt, warum ich evtl. nicht angenommen wurde oder bekommen die nur das nein?
Darf ich fragen was dir das bringt? Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich würde sagen sie erfahren nur das nein.

Gruß Aleya

Andi

Warum schwirrt mir hier die gute alte "Definition eines Befehls" im Kopf herum?

Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

.MasterChief.

der genaue wortlaut ist:
'dienstanzug
grundform gem. zdv 37/10'

Dennis812

Zitat von: |MasterChief| am 22. April 2007, 18:35:20
der genaue wortlaut ist:
'dienstanzug

Und weshalb fragst du dann auch nur im geringsten ob du im FA dahin kannst? Willst du dich vor den Zivilisten dort profilieren? Dann mach das - aber nur mit Leistung und nix anderem!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!

Timid

Zitat von: |MasterChief| am 22. April 2007, 18:35:20der genaue wortlaut ist:
'dienstanzug

Dann sollte, denke ich, eigentlich recht einfach ersichtlich sein, welchen Anzug dein Dienstherr für angemessen erachtet, und in welchem er dich dementsprechend auch dort sehen will ;)
Der Feldanzug ist jedenfalls für einen Besuch an der OPZ als Bewerber absolut unangemessen ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau