Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZnWG/Eignungstest ab 2007-05-01

Begonnen von Sophie, 18. April 2007, 16:26:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jule

Hey sophie!das uis ja cool,ja klar könn wir uns treffen!kein ding,zu zweit ist es nur noch halb so schlimm :D
also ich fahre von zuhause(gifhorn)so los,das ich um 18.12 in hannover bin und zwar auf gleis 13...das find ich ja echt lieb...ich hab echt muffe,das ich mich vor lauter aufregung total verlaufe :D
also ich denk der sporttest ist halb so wild,vor dem arzt und dem pc test hab ich auch mehr angst...ich halt das kaum noch aus,vor aufregung!meine fingernägel sind momentan auch noch modeliert,aber ich hab sie kürzer gemacht,wie sie sonst sind,ich denke da is das noch ok..wir tretten ja noch net an ;)ich fürchte dann müssen sie ab :-\
wie sollen wir uns denn erkennen?soll ich ganz laut "sophieeeeeeeee wo bist du" rufen?? ;Dalso wie gesagt,gleis 13 hält der zug...

SophieG-M

Nun bleib mal ganz ruhig  wir schaffen das schon wir sind ja jetzt schon zu 2....also ich bin halb sechs schon in hannover....ich kann ja dann auf gleis 13 warten....wirst  mich schon erkennen.....schwarze kurze haare,Tuch im haar....wie siehst du aus wenn ich fragen darf?
Achso und noch ne frage darf ich fragen wie alt du bist?

Jule

astrein,das find ich ja lieb von dir..ja du wirst mich auch erkennen,ich hab auch kurze schwarze haare :Daber ohne tuch,aber dafür mit sonnenbrille auf`m kopp...ja,das wir zu zweit sind,das beruhigt wirklich ungemein :) klar darfst du fragen,21 bin und du?ohhhh ja,jetzt gehts mir besser,jetzt kenn ich schonmal eine von meinen stubenkameraden ;Dcool...ok,also wollen wir uns um kurz nach 18..uhr auf gleis 13 treffen ja?

SophieG-M

Ich bin 20....ja machen wir so ich warte kurz nach 6 auf gleis 13.....ja es beruhigt ungemein wenn man nicht allein dort hin muss und schon jemanden kennt.....ach wat das wird bestimmt ganz lustig.....okay muss zum sport....bis morgen abend kurz nach 6 gleis 13....freu mich jetzt doch schon so einwenig drauf.....bis denn stubenkamaradin

Jule

jo stubenkameradin ;D dann bis morgen ich freu mich auch!!! ich muss auch noch n bischen was sportliches machen,dann sehn wir uns morgen!bye bye!

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: SophieG-M am 29. April 2007, 22:08:57
Ach ich habe da noch ne frage und zwar habe ich fingernägel also modelierte und die bekomm ich ja so einfach nicht ab.....ist das ein hinderniss beim einstellungstest.....
Nein, sind sie nicht. Aber ich im Dienst würde ich sie nicht empfehlen... ich glaube da halten sie auch nicht lange durch ;D

Gruß Aleya

Jule

na klaaa mach ich meldung wie es war!auf jeden fall!
war eben erst mal in der apotheke,und hab mir baldriantabletten geholt ;)
wünscht mir glück!ich tu's auch,an alle die morgen auch da hin müssen,ich drück euch alle däumchen leute! :D
das wird schon!!

Jule

Eine frage hätt ich noch; und zwar ob die leute die noch keine ausbildung haben beim test "bevorzugt werden" oder ob es besser ist,wenn man schon fertig ist mit ausbildung.
ich muss nämlich leider sagn,das ich noch keine ausbilding habe,und auch das mit der ZAW angekreuzt habe(bürokauffrau oder verwaltungsfachangestellte)hab ich eher chancen,wenn ich noch"jungfräulich"(blöd ausgedrückt ich weiss) da hin komme,und da meine ausbildung bekomme?

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Jule am 30. April 2007, 15:25:07
Eine frage hätt ich noch; und zwar ob die leute die noch keine ausbildung haben beim test "bevorzugt werden" oder ob es besser ist,wenn man schon fertig ist mit ausbildung.
Es ist vollkommen irrelevant.. die Bundeswehr braucht beide. Die mit Ausbildung gehen aber in der Regel in den Fachdienst, die ohne in den Truppendienst ;)

Gruß Aleya

SophieG-M

Na das ist ja gut wegen den fingernägeln....Klar auch ich lass von mir hören was drauß geworden ist......
aber ich hoffe es wird ::)
drückt die daumen für uns......

Brina

....und tschüß!!!!!

Jule

guten morgen allerseits!

heute ist der grosse tag :)*bibber*

sophie,falls du heut nochma online kommst und das liesst;was ziehst du an?chic oder eher normal?
man muss sich da doch nich vollkommen in schale werfen oder?
ich wollte ne blaue jeans,n netten pulli ,und hohe schuhe anziehn,das reicht doch hin oder?mein wehrdienst berater meinte nur,nich zu sexy(is ja selbstverständlich,obwohl er schon anderes erlebt hat),und nich zu overdressed...was meint ihr?

r.e.n.i

drück eich beiden die Daumen!!!!!!!!!!! Ihr schafft das schon  ;)
"Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen" Napoleon Bonaparte

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Jule am 01. Mai 2007, 09:19:37
ich wollte ne blaue jeans,n netten pulli ,und hohe schuhe anziehn,das reicht doch hin oder?mein wehrdienst berater meinte nur,nich zu sexy(is ja selbstverständlich,obwohl er schon anderes erlebt hat),und nich zu overdressed...was meint ihr?
Wie schon in anderen Topics gesagt.. man kann im Anzug/Kostüm hingehen oder sich halt etwas "besser" Kleiden.. ergo keine abeglaufenen Hosen.. Bluse oder Jackett und eine ordentliche Jeans dazu. Das wichtigste ist, das man sich in seinen Klamotten auch wohl fühlt und nicht sein auftreten damit.. versaut..

Gruß und viel Glück euch beiden.

Aleya

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau