Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Die 369

Begonnen von war schon da, 05. Mai 2007, 18:05:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

war schon da

Die 369 ist ein Verein.....ohne Worte...viel Spaß....

Ice

also wenn die 369 ein verein ist, dann müsst ihr mal die hollywood-kaserne in veithöchheim kennenlernen  ;D

StSch

hm und wie ist es nun dort? hab mir die kaserne mal über google earth angeschaut scheint ja relativ groß zu sein undmit landebahn oder?!
würde gern mal wissen wie es dort ist.

war da

Heeresflieger. Ja is aber nur ne kleine Landebahn. Die Kaserene is relativ groß aber ziemlich runtergekommen....

StSch

wann warst denn da? und wie is die aga dort so?

egal

Hey mal nicht so schlecht über unsere Kaserne in Fritzlar reden die ist voll klasse
wenn ich so manche andere sehe

NIX

369 Einmal und NIE wieder !!!! Wie schon geschrieben ohne Worte.

Aber trotzdem allen die da noch durch müssen Viel Spaß  ;D

StSch

wieso denn? was ist denn da so ohne worte? würde uns mal interessieren, denn solch post "ohne wort" hilft uns hier auch nicht viel weiter und könnte man sich sparen. also n bissl was dazu wäre echt nett.
danke

kevin85

ist net dein ernst. bzw. was westehst du unter runtergekommen?

kevin85

nehmt nicht so ernst was hier über fritzlar steht! bin zu zeit dort und mache meine aga.
die ausbilder sind bis jetzt in ordnung ( kann nur für die des 2.Zuges sprechen).
und runtergekommen ist die kaserene auch nicht.
nur die betten sind etwas hart!

HaGe

also als ich bei der 369 war 3.Quartal 06, war die kaserne in manchen teilen doch schon runtergekommen, keine ahnung ob sich darum gekümmert wurde, aber sonst wars eigentlich ganz cool da.

ice, wer bist du und woher kennst du veitsbach unter hollywood-kaserne  ???  ;D

ZappZaRapp

War 2003 dort und da war der Laden runtergekommen.
Falls jemand nach der AGA in die Fernmeldestaffel kommt (gibt's die da überhaupt noch??): VIEL SPASS....

StSch

halli hallo,
bin zur zeit da und muss sagen das es dort noch immer runter gekommen ist. teilweise richtig eklig, selbst die ausbilder meinten das sie ne schlechtere kaserene noch nicht gesehen haben.
die fernmeldetruppen gibs da immer noch, eine aus meinem zug geht da für ein jahr hin.
mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau