Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

*verwirrt aufschau*

Ahja, hier bin ich *Makrobuch ins Eck werf*

Mein WE war ruhig, ziemlich nachdenklich und eigentlich weiß ich auch gar nicht ob ich das nächste WE net auch wieder allein bin weil mein Freund mal wieder im Biwak steckt ;) naja ich werds spätestens merken wenn ich Freitag mittag ne SMS bekomm wo ich denn bin und wann ich Uni aus hab *gg*

*Makrobuch wieder aus dem Eck kram*
*Investitionsentscheidungen*

Rebecca

Hiho!

@ Betsy: Da teilen wir das selbe Leid. Mein Freund ist auch im Biwak verschollen :-)
Aber wenigstesn wissen wir ungefähr wo sie sind oder zumindest was sie machen.
Ich hab mich auch mal mit ein Paar Freunden verabredet. geh zum Frisör und lass mir die Nägel machen. So geht alles ein bißchen schneller vorbei. Das gute ist, dass er nächte Woche Gelöbniss hat und wir uns dann von Mittwoch bis Onntag sehen *freu*
LG Rebecca
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

ui...
*böse Erinnerung*
Friseur... ja da sollte ich auch mal wieder hin *Kapuze überwerf*
Naja ich müsste ja lernen aber ehrlich: ihr lenkt mich ab *ggg* schämt euch :)
Och Rebi... Lass die Jungs doch bissl durch den Schlamm rutschen und spielen, solang ich die Uniform net waschen muss is alles oke :) Naja gut ich denk ich bekomm Donnerstag Abend schon eine Rückmeldung...
Hey aber is doch genial wenn ihr euch so lang sehen könnt :) ich fand an Ostern die 4 Tage auch absolut wunderbar :)

Rebecca

Ja meine Haare waren auch nichts mehr für due Öffentlichkeit :-)
Aber ich musste diesen monat mal ein bißchen investieren. Hab nämlich auch nen Urlaub im September gebucht. Auf Malle. Ne schöne Finca am Strand und nen Smart Cabrio als Leihwagen :-) Dann haben wir wenigstens was, worauf wir uns freuen können. Wenn er Urlaub bekomt.
Naja aber warten wir ab und hoffen das beste.
LG Rebi
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

*postkarte haben will*

und wenn er keinen Urlaub bekommt dann nimm einfach mich mit, ich hab da sicher Zeit, da sind noch Semesterferien :D

-Kleene-

Huhu ihr :-)

Eigentlich habe ich net so viel zu erzählen, außer dass ich am Montag meine praktische Prüfung habe für meinen tollen Führerschein *zitter* Hoffentlich schaff ich das auch alles so! Habe jetzt die ganze Woche komplett jeden Tag nochmal ne Fahrstd und bin voll gespannt, ob das alles so klappt, wie ich das will *g*
Wie gehts euch denn sonst so? Wie gehts euren Freunden? Alles im Lot? :-)
Bei mir ist soweit alles im Lot, außer dass ich heute ne Klausur total verhauen habe *traurig bin* Naja, dann muss ich mich wohl mit ner 3 oder sogar ner 4 aufm Zeugnis zufrieden geben!

Naja, bis später dann mal! *bussi*

Tracy

Hallöchen,

Kleene,, ich wünsch dir dann mal schon mal ganz viel glück!!! Du schaffst das schon, musst nur die Ruhe bewahren...
@ Brina du hast es echt gut, ich wünsch dir nen schönen Urlaub

Ich fahre auch weg, aber nur nach Dänemark mit ein paar Mädels...mein Freund hat ja leider keinen Urlaub :-(
Zum Frisör könnte ich auch mal wieder , ist keine schlechte idee ;-)

ich wollte noch mal was zu Milln sagen... du scheinst ja echt in ner ganz schönen Krise zu sein...ist wirklich heftig was dein Vater von dir verlangt...ich wünsch dir da ganz viel glück dass das alles klappt... und das wo man grad mal 18 wird... Kann dann schon verstehen dass das alles nicht sehr leicht ist.

@ Rebecca man das klingt ja echt gut!!!!! ich will auch :-(

naja wünsch euch allen noch nen schönen Abend

lg
Tracy

Kathy

hallo ihr!!!!
mir gehts eigentlich ganz gut.hatte heute meinen letzten schultag und auch meine letzte prüfung.jetzt bin ich mal auf die ergebnisse gespannt aber die gibts erst am 1.juni.so,und bis 1.august hab ich jetzt quasi nichts zu tun.hab jetzt schon langeweile :(
@kleene:genau,einfach ganz ruhig bleiben,dann klappt das schon!!!bis zur letzten fahrstunde habe ich es auch nie geschafft richtig rückwärts einzuparken (hab heute noch menchmal probleme ???),aber in der prüfung hat es dann geklappt.
@tracy:was heißt NUr nach dänemark?ich finde es da super schön.wann fährst du denn?wünsche dir auf jedenfall viel spaß mit deinen mädels.
@jellibelli:oha,eine stunde telefoniert *an die rechnung denk* hat er dich angerufen oder du ihn?
sonst gibt es eigentlich nichts neues.aißer das ich mich schon jetzt wieder auf das WE freue.kommen eure freunde alle?
LG Kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Tracy

Hallo alle zusammen,

also ich fahre am Samstag los nach Dänemark. Kathy, du hast recht dänemark ist auch schön, aber das wetter ist ja leider im moment nicht so toll! :-(
Außerdem hab ich mit einigen der Mädels ganz schönen stress, weil sie so ein großes Theater wegen der Organisation der Reise machen :-(

meinen Freund seh ich wie immer erst ein wochenende später...aber man gewöhnt sich langsam daran dass man sich nur alle 2wochen sieht... dafür hat er aber im juni fast 3 wochen frei *megafreu*
wir werden wahrscheinlich da für ein paar tage wegfahren... wenn das wetter mitspielt. Aber hauptsache ich hab ihn endlich mal wieder etwas länger für mich.

Ich hab meinen Führerschein übrigens erst zum dritten mal gekriegt ...  :-\
jellibelli, du hattest geschrieben du kommst aus hamburg. Wo wohnst du denn da? ich bin ja auch aus Hamburg

ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
lg Tracy

-Kleene-

Huhu ihr Mäusken :-D

@ Tracy (Name geändert *gg* Sry an Kathy): Ich wünsche Dir erstmal viel Spaß in Dänemark und komm erholt wieder *g*

Wie gehts euch denn so? Mir gehts eigentlich richtig gut, auch wenn ich noch erkältet bin, bin irgendwie total glücklich mit der Situation, wie alles so im Liebesleben und auch im Arbeitsleben läuft *g* Eigentlich muss ich wirklich mal sagen, dass es eigentlich ganz gut ist, dass mein Freund unter der Woche nicht da ist, man hat viel mehr Zeit für die Arbeit, zum lernen und natürlich für Freundinnen. Nicht dass ich ihn auch gerne unter der Woche sehen würde, klar würde ich das gerne, aber mir gefällts eigentlich auch so ganz gut und man freut sich immer umso mehr auf das Wochenende, wenn man sich wieder sieht!

Naja gut Mädels :-) Ich werd jetzt noch ein bisschen lernen und heute abend hab ich noch ne Fahrstd!
Wünsch euch nen schönen Abend!  :-*

Kathy

@kleene:wäre schön wenn ich bald urlaub in dänemark machen würde,aber leider is tracy die glückliche :D
(damit meine ich jetzt nich das ich dir den urlaub nich gönne tracy :))
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Jellibelli

Guten abend Mädelz

so wieder mal ein Tag rum bekommen (quasie ein Tag im kalender streichen)

@Kathy ich habe angerufen wenn er von da aus anrufen würde dann würde es mega teuer sein also ist es "günstieger" wenn ich anrufe..

@Tracy ich komme nicht direckt aus Hamburg sondern nähe Pinneberg und du?

so und wünsche schonmal schön Urlaub mit dem liebsten^^

ein schön abend noch *wink*

Norielle

Hallöchen! so, ich wollte mich mal munter in eure Frauenecke einbringen!
Also, Ich bin die Stehfie, 20 Jahre jung aus Greifswald...mein Freund ist OA und z.Z. in Idar-Oberstein...naja, und dann die nächste Zeit in Sonthofen....was quasi für uns bedeutet: rund 1000 km Entfernung...*snief* hoffe in der Frauenecke kann man sich son bissl seinen frust von der Seele reden! cu, Stehfie ;D

Jellibelli

hey @Norielle dir mal ein Willkommens hallo
kann da gut mitreden mein Freund ist für 4 Monate in Afrika
also kopf hoch

schön abend noch

Norielle

Was macht er denn da?  :o