Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

geht er fremd? was soll ich tun?

Begonnen von Finchen, 08. Januar 2007, 15:20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

unbekannte sie

ja wenn er zeit hat und lust auf die andre ja!wir wechseln aber beide nicht nicht das ich jedes we oder jeden tag nen andren hab und mein mann genauso wenig!
warum soll ich nicht die sex praktiken  ausleben die ich mit den andren ausleben kann
wenn es mein mann nicht macht  :-[
ich habe zwei kinder und die bekommen nichts mit!
nur weil ich mit den andren den spaß hab warum soll ich mich scheiden lassen????????????????????????????????????????
ich liebe meinen mann und wir sind seit sechs jahren verheiratet nur weil einige mit so einen offenheit nicht umgehn können kann ich ja nichts für ihr seit ja das beste beispiel!
oder glaubt ihr echt das eure freunde wenn die beim bund sind nicht in den discos sind oder einfach mal ne wache vortäuschen und dann in den orten auf tour zu gehn!??

unbekannte sie

und dort andre frauen anbaggern ich kenn genug bundis die sowas machen egal wo die weg kommen alle bzw fast alle männer sind gleich und wenn die alk gehbat haben sind sie alle gleich!

-Kleene-

*mich auch mal zu äußern muss*
Ich fasse es nicht, was ich da lese! *kopf schüttel*
Unbekannte Sie, du scherst alle Männer unter einen Kamm und sagst, wenn sie Alk getrunken haben, wollen sie alle nur f*****! Glaubst du wirklich, dass erstmal alle Männer Alk saufen wie Wasser? Viele Männer kennen Ihre Grenzen und wollen nicht ihre Freundinnen betrügen, davon gibt es genug! Es gibt viele Männer, die ihrer Freundin treu bleiben, auch wenn sie in nem Auslandseinsatz oder halt länger beim Bund sind! *aufreg*
Klar gibt es auch welche, die auch so drauf sind, aber von welcher Sorte gibt es wohl mehr? Meiner Meinung nach gibt es mehr Männer, die ehrlich zu ihren Freundinnen sind und sie nicht betrügen und auch nicht mit irgendwem rummachen, wenn sie Alkohol getrunken haben.
Also ich glaube, du hast echt sehr komische Vorstellungen!
*das einfach mal los werden musste*

Kathy

erst einmal:männer sind mit sicherheit nich alle gleich.wir frauen sind auch nich alle gleich (hier is ja gerade das beste beispiel).
und wie kannst du behaupten das unsere männer uns alle anlügen????ich vertraue meinem freund und er vertraut mir.er würde mich nie anlügen,das weiß ich.und er hätte auch gar keinen grund dafür.denn wenn es ein problem gibt dann reden wir darüber und klären das.sicher geht er auch mal mit kameraden weg in die disco und trinkt da auch was.aber das sagt er mir dann auch.klar kann es auch mal passieren das er da mir anderen mädels tanzt oder mal flirtet,aber auch das sagt er mir.
ich habe das gefühl das du einfach niemandem vertrauen kannst und vll schlechte erfahrungen gemacht hast und deshalb alle männer über einen kamm scherst.aber ich finde es ehrlichgesagt total unverschämt,dass du behauptest alle männer würden nur fremdgehen,auch unsere freunde!!!!!ich denke nich das es dir zusteht sowas zu behaupten!
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Kathy

ach ja.und wenn alle bundis fremdgehen wie du behauptest,kannst du mir dann erklären,warum es dann trotzdem so viele glückliche soldatenehen gibt????die meisten bundis lieben ihre frauen/freundinnen und würden ohne sie vieles nich durchstehen.hast du schonmal einen soldaten erlebt der dich weinen ausm auslandseinastz angerufen hat weil er dich so sehr vermisst und nichts mehr auf der welt will als zu dir zurück?????anscheinend nich,denn sonst würdest du so etwas nie schreiben!!

unbekannte sie

ich scherr die bestimmt nicht über einen kamm ganz bestimmt nicht!ja klar aber ich glaub es gibt wenige die treu sind ob mit oder ohne alk!
da ich an einen kasernengelände arbeite seh ich wieviele treu sind und wieviele nicht!
;D
@ kathy ich hab geschreiben das ich genung kenn die es machen und hab nie gesagt das alle so sind!und es ist ja schön das ihr redet ist ja auch wichtig in einer beziehung
ich hab keine schlechte erfahrung gemacht ganz im gegenteil
@kathy doch auch sowas kenn ich da mein lover auch genug auslandseinsätze gemacht hat und oft angerufen hat weil seine frau ihm das verständnis nicht entgegen gebracht hat was ich wohl getan hab!

Thriller89

Also hab ich das richtig verstanden? ;D
Ihr lebt in einer "offenen Ehe" und wenn du oder er mal Lust auf Abwechslung hat, dann holt ihr euch die auch einfach? Aber die restlichen Tage der Woche liebt ihr euch..  sehr interessante Beziehung. Man lernt nie aus  ;D

P.S: Das Prinzip deiner Ehe muss sich anscheinend auf deine Zeichensetzung übertragen haben.. beides sehr fragwürdig.. ;) ;D Ich mein wenigstens son Punkt am Ende des Satzes muss doch noch drin sein - würde sich viel angenehmer lesen ;) :)

Betsy

Findest du den breiten Grinse-smiley nach dem Satz dass du wüsstest dass viele nicht treu sind eigentlich wirklich angebracht? es scheint dich sehr zu freuen dass die Jungs untreu werden.

wenn du aber soooo viel verständnis für deinen lover aufbringst ist das mehr als mal nur seinen spaß zu haben, das geht tiefer und ich würd sagen du führst 2 beziehungen gleichzeitig.

und ja ich vetraue meinem Freund, er würde mich nie betrügen, darüber müssen wir nicht diskutieren, das ist schlicht und einfach Fakt.

Kathy

Zitat von: unbekannte sie am 09. Mai 2007, 16:57:44

oder glaubt ihr echt das eure freunde wenn die beim bund sind nicht in den discos sind oder einfach mal ne wache vortäuschen und dann in den orten auf tour zu gehn!??

sorry aber das hörte sich echt so an als wenn du alle männer über eine kamm scherst.
und noch mal:ja,wenn mein freund sagt er hat wache dann glaub ich ihm das!!!

unbekannte sie

Zitat von: Betsy am 09. Mai 2007, 17:52:33

wenn du aber soooo viel verständnis für deinen lover aufbringst ist das mehr als mal nur seinen spaß zu haben, das geht tiefer und ich würd sagen du führst 2 beziehungen gleichzeitig.
ich kenne ihn über 8 jahre und ich glaub wenn da liebe wäre hätte ich meinen mann nicht geheiratet und er seine frau nicht!
oder kommt jetzt gleich ne unterstellung das wir beide torschluß panik hatten und deswegen geheiratet haben!
nur weil er jemanden zum reden braucht darf ich nicht da sein weil seine frau ihn da nicht ernst nimmt!

Betsy

hey hey so war das auch nicht gemeint. Reden ist eine Sache. Aber ihr habt ein Verhältnis. Was bei mir persönlich zu Chaos,Wut und jede Menge Streit mit Tränen führen würde, was ich auch zum Ausdruck gebracht hab.
Wenn die Situation für euch 3 so wie sie ist gut ist dann bitte werdet/seid/bleibt glücklich. für mich wär das eben mal so gar nichts. Klar ist es schei*e wenn seine Frau seinen Beruf nicht unterstützt aber dann ist seine ganze Ehe eh nichts wert meiner Meinung nach. Nur in meinen Augen rechtfertigt das nicht das Verhältnis. (um mal einen ruhigeren Ton anzuschlagen ;) ) nur weil du dich in dieser Situation wohl fühlst muss das nicht für andere gelten.
Schräg wurde es halt als die von dir leicht so zu verstehende Aussage kam alle Bundis würden fremd gehen. KLar machen das einige - Zivilisten aber ja auch...

unbekannte sie

ich wollte ganz bestimmt keinen angreifen bzw angiften
ich weiß das viele meine umstände nicht begreifen aber ich war in den ganzen beziehungen nie treu und wir haben auch viel geredet usw und sind dann zu den entschluß gekommen was ich darf darf der partner auch!

ja aber er liebt sie über alles denk aber das es auch viel wegen seinen kind ist und er es nicht zugeben mag aber das ist ne andre geschichte!

Betsy

Und das ist eben der Knackpunkt der hier zu den "lauten" Posts geführt hab: die Mädels hier mich inklusive wollen Treue und zwar absolut. Wir wollen sie nicht nur sondern geben sie auch. da kam dein post eben als Steilvorlage... shit happens. wenns der partner aber wenigstens auch draf herrscht zumindest Gleichberechtigung und wenns tatsächlich für alle ok is dann gut. Muss ja nicht für uns gelten ;)
Nur: du hast es in diesen thread geschrieben... kam auch ungünstig weil die Frau ja eben betrogen wurde und nicht den Eindruck erweckt hat sie würde sich nicht besonders um ihren Mann etc pp kümmern ;)

Jellibelli

ich finde jeder soll seine Beziehung so führen wie er will sie sollte nur ohne lügen und erlich sein. Sollange beide Seiten bescheid wissen.

Und klar ich kenne da auch so ein "Spezi" der seine Freundin ne Wachen oder BiWack vorlügt und sie dann betrügt nur Hallo sowas ist unreif und gerade wenn noch Kinder im Spiel sind..... geht ja garnicht

und @ unbekannte sie wenn einfach deine f***e ausm Ausland anruft oder der den du bzw er dich über alles liebt das kann man ja wohl überhaupt nicht vergleichen*platz der kragen* nur weil er mit dir "gut reden " kann.  ::)

Für mich ist ne Beziehung auch so wie sie sein sollte eine Frau ein Mann mit viel Liebe und was ich noch los werden möchte ich hasse ja die Mädelz die sich dann in der Woche um die "besoffenen Bundis "  schmeißen obwohl sie sagen sie haben ne Freundin also Mädelz Finger weg 8) geht ja garnicht...

So mußte auch mal was dazu schreiben^^

Gräfin

Nun gut, jetzt schaltet sich auch mal die Mutti ein.
Ich verstehe beide Seiten sehr sehr gut.
an die angestammte Frauentruppe: eine Beziehung mit einem Mann, der lieb, treu, zärtlich und verständnisvoll ist, wünschen sich viele Frauen. Einige von hier haben das nun schon gefunden und sind glücklich. Teilweise mit Kindern. Aber nur weil das für euch die Erfüllung ist, muss es das für andere NICHT sein.
Ich verstehe die Thematik mit der offenen Beziehung ganz gut, zumal ich selbst auch schon eine geführt hab. (oh Gott, hilfe, steinigt mich) Ich war damals noch etwas jünger und wir haben eine Entfernungsbeziehung geführt. Ich habe den Herren damals wirklich geliebt, hab mich verstanden gefühlt ect. Habe aber nicht das bekommen, was ich gebraucht hätte. Mal in den Arm genommen zu werden, mal wegzugehen und natürlich auch anderes. So haben wir uns dann auf eine offene Beziehung geeinigt und gut war.
Im Nachhinein gebe ich zu, dass das zwar eine erlebnisreiche Zeit war, aber dass das für mich nichts ist. Wie ihr wisst, lebe ich seit einiger Zeit mit der grauenEminenz zusammen. Wir lieben uns, sind glücklich und wollen auch zusammenbleiben.
Nun, jeder findet im Leben das, was er möchte.
Jeder soll für sich feststellen, was ihm am meisten bringt. Und solang der Partner (im Falle der unbekannten Sie) einverstanden ist, warum nicht?
Auch wenn bei euch einiges auf Unverständnis stößt, ihr müsst lernen, auch in diesen Momenten toleranter zu sein.
Liebe Grüße
Gräfin
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.