Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Unkompliziertes rauskommen aus BW

Begonnen von Gossi, 13. Mai 2007, 13:00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gossi

Hallo habe eine frage:
Ich habe gehört das es bei den Kreiswehrersatzämtern eine KDV-Stelle ist wo man auch aus der Tuppe hin gehen kann um unkompliziert aus der Bundeswehr zu kommen.
Mir wurde gesagt das es da einen vordruck gibt den man ausfüllt wo der Komandeur dann nur noch den Schrieb bekommt wo drin steht das der Soldat aus zu kleiden ist.
Ich bin SaZ 12 jetzt im 4. Dienstjahr und ich spiel mit dem gedanken dieses eventuell in erwägung zu ziehen. da ich seit bestimmt drei jahren nur noch an der nase herumgeführt werde und ich unter ganz anderen vorraussetzungen SaZ antrag gestellt hatte.

Wer kann mir sagen ob es diesen Unkoplizierten weg wirklich gibt?!

Flexscan

keiner. dafür ist das hiier das falsche Forum.

-dicht-
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Fitsch

- SAZ 12 = mind. FwLaufbahn.

- seit 4 Jahren dabei

Ich will Dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber Du bist lange genug dabei um zu wissen wie der Hase läuft und an welche Stellen Du Dich hinwenden kannst.

Aber trotzdem n kleiner Tip.
- der böse olle Spieß
- Militärseelsorger
- Vertrauensperson
- etc.

Horrido
Fitsch
*SindWirHierBeiWünschDirWas*
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/