Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - HFlgStff. 369 - Fritzlar

Begonnen von LorenzT., 18. Februar 2007, 15:52:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LorenzT.

Jo ich werde am 02.07.2007 in Fritzlar anfangen! Falls noch irengwer kann er sich ja mal melden.

M.f.G !

Edit: Threadtitel angepasst - Dennis

edit2: Threadtitel konkretisiert. Google hilft ....

Mellaly

Tachchen!

fang auch am 2.7. in fritzlar an
hoffe da sind noch mehrere mädels ausser mir *g*

kleine1987

hi ja habe heute auch bescheid bekommen endlich  :) fange auch am 2.7 in fritzlar an
würd mich freuen schon vorher leute kennen zu lernen

StSch

ich komm dann nach am 1.10, auch mädel bin  ;)

HAndi

Also ich komme auch nach fritzlar am 2.07 auch ein mädchen um wieviel uhr kommt ihr am montag. freud ihr euch oder eher nicht???
bis dann

HAndi

Hy kommt jemand von euch um 12.15Uhr an oder um diesen dreh??? Ich komme Um 12.15Uhr an wer will kann ja mit mir dann zusammen zur kaserne gehen.