Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 7./EloKaBtl 922 - Donauwörth

Begonnen von Horst, 22. April 2007, 16:41:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schaf

Hey, ich werde am 1.10. meine AGA in Donauwörth 7.EloKaBtl/922 beginnen. An alle, die vorher dort sind:
Würde mich sehr über Erfahungsberichte freuen.
Gerne auch an meine Emailadresse omegalysithea@aol.com

Liebe Grüße
Mäh!

Horst

So Männer noch ein paar Tage und abgehts ich bin gespannt und planlos wie das wird?! Naja egal, lass mich überraschen- Becks ich hab kein ICQ mehr und meine Freundin auch nicht da ich ihren Rechner abgeschossen hab aber ich schick dir 2 Tage vor Beginn meine Handynummer da können wir ns ja vielleicht am Bahnhof treffen oder vor der Kaserne oder so je nach dem... bis später!? ??? ;D :o

Horst

moin ich bin am 02.07. um 11.54 am bahnhof in donauwoerth und du ??? ???

Horst

moin becks ich bin ach um 1154da steig bei ingolstadt um warte ich schick dir mal meine nummer