Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mach's gut TrspBtl 801

Begonnen von Iceman, 25. Januar 2005, 17:19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OG Sebastian Th.

Hallo Michael_nrw kann eigendlich nur Ofw Michael PR sein, ich habe eine sehr schöne zeit unter ihm in der MatGrp gehabt und auch in Bredenborn..... ich war in der zeit von 04-2002 bis 4 2003 dort die letzten 5 monate allerdings DU. Wäre er nicht gegangen hätte ich die restliche zeit auch normal beendet. hatte leider nie die gelegenheit ihm das zu sagen.
Gruss  OG S.tho

michael_nrw

okok scheinst mich ja enttarnt zu haben, lach hier darf man ja keine namen nennen. aber ich war wohl der der machmal so ein paar leute geärgert hat

SU MunMokel

Hi Michael!  Finde das cool, das man sich hier wieder trifft.  :)

michael_nrw

Hallo!!!!

Wenn ich jetzt mal so wüsste wer du bist??  :)

SU MunMokel

Hallo

na, der SU aus dem MunTrp, mit dem du den ECDL gemacht hast  ;)

SU MunMokel

S1-Uffz 801

dominicpaine

servus,

hier ist noch ein 801er a.d.
meine dienstzeit:
1.10.02 bis 31.12.02 3./801 2. zug
1 monat fahrschule in aachen
1.2.03 bis 30.6.03 1./801 s6

war ne lustige zeit da. vor allem mit den leuten (erkunder von der tür gegenüber) mit denen man sich zum kegelabend getroffen hat, ofw k.j. oder die netten leute ausm keller -> uffz e.d. vom s4. eigentlich waren alle leute da gut drauf egal obs jetzt tekki, der major der 1. oder kommandeur s. waren.

habe im nachhinein echt bereut dass ich nicht wenigstens n paar monate verlängert habe. vermisse den haufen irgendwie schon.

dominicpaine

wenn du ungefähr in dem zeitraum öfter mal durch den stab geeiert bist, müsste man sich ja mal üebrn weg gelaufen sein.

michael_nrw

OK, ;) dann könnten wiruns schon damals mal über den Weg gelaufen sein.

buster70

Ich grüße alle Ehemaligen des TrspBtl's 801
Ich war da von Mai 2000 bis Ende April 2006! Es tut weh wenn man so lange an einen Standort stationiert war und dann sehen muss wie alles vor die Hunde geht!
War 'ne schöne Zeit! Muss auch ehrlich sagen bin in Lippstadt kleben geblieben!

Falls es jemanden interessiert! Ich wurde nur SU OPA genannt!!

dominicpaine

@buster70

su opa??? wahrscheinlich nur von den männern aus deiner te. ich hab den namen da eigenlich nicht gehört. wo wars'n du eingesetzt?

angel180481

Hallo,

noch ein ehemaliger 801 er. Ich war 2003 bis 2006 in Lippstadt in der 2./- stationiert.

Wer kennt ihn nicht den SU Opa. Vorallem nach dem wir uns neulich in Unna über den Weg gelaufen sind, nciht wahr?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau