Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Besoldung für verschiedene Auslandseinsätze gesucht!?

Begonnen von KSK-II.ZUG, 01. Juni 2007, 17:37:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KSK-II.ZUG

Guten Tag die Herren,

ich hab schon vergeblich gegoogelt, aber leider keine genaue Besoldung für die Auslandseinsätze gefunden. ICh bin soweit das ich weiss das man bis zu 92 € bekommt, aber dies ist wahrscheinlich nur für Afghanistan gedacht.

Nun möchte ich aber gerne wissen wieviel Sold für Kosovo, Bosnien und alle anderen Auslandseinsätze bekommen kann.

Ich bedanke mich im voraus für eure mithilfe.

Mfg KSK-II.ZUG

wolverine

Die deutschen Soldaten in den internationalen Stäben erhalten zusätzlich zu ihrer Grundbesoldung derzeit folgenden AVZ:

ISAF/Afghanistan 92,03 Euro täglich
KFOR/Kosovo 66,47 Euro täglich
EUFOR/Bosnien und Herzegowina 53,69 Euro täglich
EUFOR RD CONGO/Kongo 66,47 Euro täglich.

Quelle: http://dip.bundestag.de/btd/16/023/1602321.pdf natürlich über google ;)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Fitsch

@ KSK-II. Zug
so jetzt weißt Du wieder was zum erzählen wenn ihr das nächste mal beim Paintball spielen seid.

Aber vergiss die Hausaufgaben in Heimat und Sachkunde nicht.

Und wieso Du dich jetzt frägst wieso ich so reagier, schau mal Deinen Nickname an.
Rambo wär neidisch ....

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

mailman

Ganz eilitär ist er ja doch nicht, für den 1. Zug hats wohl nicht gerreicht ;D

revolvermann

Wenn ihm nun noch einer sagt wie man die blauen Knicklichter anbekommt ist er bestimmt uebergluecklich *g*

StDSdt

Hallo Ihr,

weill kein neues Thema aufmachen, darum hol ich einfach mal diesen alten Thread wieder raus.
Hat jemand zufällig aktuelle Daten darüber? Ich finde nur Daten von vor zwei Jahren, würde mich speziell für EUFOR interessieren. Meinen Refü erreiche ich nicht und der PersFw "glaubt" 62 EUR - was ich wiederum nicht glaube, weil KFOR und EUFOR sicherlich nicht gleich vergütet werden.

Über Hilfe bzw. Infos wäre ich sehr dankbar!

Stefan
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch!

MediNight

Der Auslandseinsatz bei EUFOR wird derzeit mit einem Auslandsverwendungszuschlag (AVZ) der Stufe 2 honoriert, die sich aktuell auf € 46,-- am Tag beläuft!

Quelle: Ein Aushang am schwarzen Brett vor dem Lagezentrum eines SanKdo´s der ca. 2 Wochen alt ist!

KFOR gibt Stufe 3, die bei € 62,-- am Tag liegt, die Stufe 4 wären dann € 78,-- am Tag ...

StDSdt

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch!

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

cypher2020

Moin moin zusammen,
weiß denn jemand den aktuellen Satz des AVZ für die KFOR-Kontingente? Kann im Netz nix finden und habe immo auch keinen direkten Draht zu jemanden, der da ne gesicherte Auskunft geben könnte ... Danke schonmal!

MfG, c20

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

dunstig

Naja hier ging es ja um den AVZ, welcher gezahlt wird, wenn man sich in einem Einsatz befindet. Dein Link betrifft hingegen die, die dauerhaft im Ausland stationiert sind.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau