Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bilder

Begonnen von wadenbeisser, 01. Januar 2005, 19:30:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

maaaaaaaaaaan, MÄNNER. da hab ich EINMAL....einmal in meinem ganzen leben NICHT zweideutig gedacht und der schlammtreiber legt es mir so aus.
ich könnte dich würgen @schlammi

aber es geht ja auch nicht um den typen...sondern ich hab ja bilder von dem mopped gepostet. darüber sollt ihr euch freuen. fertig!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 25. April 2007, 19:17:46

ich könnte dich würgen @schlammi

Ich konnte nicht anders, es kam über mich, es waren diese Stimmen die es mir befahlen  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Spochtschuetze

Ich habe mir eine kleine 'Momentaufnahme' unseres Chats erlaubt.

Klick mich!

Kleiner Denkanstoß: rechts unter dem Herz steht kein Dalmatiner, sondern ein anderes, in der Regel schwarz und weiß gestreiftes, Tier.
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

graueEminenz

der spochti wieder....
... zur belohnung gibt's nen rundflug im roflcopter  ;D

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Spochtschuetze

Schwer war es nicht. Aber für Mariopaint habe ich einen OldSchool-Bonus verdient. *g*
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

StOPfr

Den Bonus billige ich Dir gerne zu  ;)!
Ich hatte doch gemeint, dass das Tier nicht schwer zu erraten war.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

*Spochti applaudier*

Mal ehrlich: und dafür schickste ne SMS dass ich unbedingt hier ins Board reinschauen soll? *ggg* wo ich doch net mal mit drauf bin *püh* :D
Kleine Frage: was ist denn mit deinem Kopf auf dem Bild los?! ;)

Nelly

Das ist das "Blow Up Pig" das sich nach Afghanistan verirrt hat und damit es nicht so ganz alleine die Reise antreten musste, wurde es vom "Blow Up Sheep" begleitet.

Eine unserer "Humanitarian Aid Missions" in Masar-El-Sharif. Das ist mein NCO mit dem wir das ganze organisiert hatten.

Afghanistan vor der Schneeschmelze

Nach der Schneeschmelze

LOOK SANTA!!!!!

Ja, das ist die Weihnachtstorte, und ja, das ist ein Bayonet...

Snow Ball Assault Team

und just for fun

[gelöscht durch Administrator]

Flexscan

intressante bilder.

jetzt weis ich wenigstens, was unsere Jungs den ganzen Tag da unten machen

just for fun ist sicher bei der inst aufgenommen worden

*mitschoenengrüssenanandi*  ;D ;D

MkG Flex

Nelly

Dann gefällt dir das hier bestimmt auch  ;D

Eine unserer Humanitarian Aid Mission (Operation Ironman) im Irak

Im Medical Care Center Landstuhl

Candy PLEEEAAAAUZE

Bei mir wohl eher Sister of the Silk ein Geschenk meiner Paratrooper das ich als Dankeschön im ICE einem deutschen Soldaten vererbet habe, ich hatte nichts anderes dabei und das Bordrestaurant streikte mir noch weiter Kaffee zu verkaufen da ich bereits soviel gekauft hatte um unseren Soldaten etwas auszugeben. Irgendwie kam es mir richtig vor ihm den Coin zu schenken. Das war das erste mal das ich damals sowas für unsere deutschen Jungs gemacht hab und konnte keine Worte auf Deutsch finden also sprach ich Englisch, ich werde die Gesichter niemals vergessen, dieses Lächeln und die Freude waren es definitiv wert und ich würde es jedesmal wieder tun.  :D

DRINK NELLY DRINK

Noch mehr Feldpost

Flexscan

ja  ;)

vor allem des erste im letzen Beitrag.

da kursieren gerüchte in diesem Forum, das ein nicht näher genannter Gebirgsjäger, seines Zeichens auch Admin, zur Lufdtwaffe gewechselt sein soll

;D ;D ;D

gerne mehr

danke Nelly
MkG Flex

Nelly

Luftwaffe? Na da hab ich noch einiges im Hinterstübchen, lass mal sehen. Wie wäre es mit ner Party der Air Force in Russland?  ;D ;D ;D ;D

Hab da noch was für die Küstenwache  ;D

Doro

super geniale Bilder!!! :)
ein Kumpel von mir musste mir erst vor ein paar Tagen änliche Bilder präsentieren ;D
was von meiner Seite aus schon echt lustig war, war dass ich innerhalb meines 2Wöchigen Praktikums auch den NachtOMarsch mit laufen durfte (mein 3ter Tag damals im Praktikum), war schon etwas besonderes, wenn mal als kleines zivilisten Mädel sowas im Praktikum mit machen durfte...Hab dort soviel machen dürfen, war einfach genial...
da durfte ich mich mal "schick" machen: (manche meinten, ob roberto blanco eine neue Tochter hätte ;D )

[gelöscht durch Administrator]

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau