Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wann Weihnachtsgeld

Begonnen von Sojus, 12. Dezember 2003, 19:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sojus

in zur Zeit in meiner AGA...jedoch KZH wegen eines Nierensteins den ich vor 2 Wochen rausgeschossen (mit Ultraschall natürlich ) bekommen habe und nun läuft ein DU-Antrag

Hab heute meinen Sold für Dezember bekommen....aber gibt es dieses Jahr nicht noch einmal Weihnachtsgeld???
Hab gehört das es diese Jahr ein letztes mal (zwar nur 60% aber immerhin) geben soll??

stimmt das??

Benno Schmidt

hmm, hatte heut mein sold aufm konto inklusive weihnachtsgeld, von 17X Euro.

Grins

es müsste für jeden w9er 175€ geben

hirtec

Weihnachtsgeld gabs schon am 15.12.03 als "besondere Zuwendung" und bringt erst einmal für alle GWDL und FWDL 172,xx € . Die FWDLer bekommen ihr Restgeld erst, wenn sie ausscheiden. (wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht)

Ben

Also ich habs bekommen... aber komischerweise schon am 15.11.  ???
Heut ist ein schöner Tag und ich will!