Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wunschtüte Radio Tunestorm - die 1. Sondersendung am 12.06.2007

Begonnen von Flexscan, 03. Juni 2007, 22:13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flexscan

Da ja einige Chatnutzer regelmässig Radio-Tunestorm hören, wurde uns angeboten, eine eigene Wunschsendung speziell für unser Forum zu gestalten.

Wird vor.  am Dienstag kommender Woche zwischen 20.00 h  und 22.00h live gesendet.

Musikwünsche bitte hier herein ich leite diese dann weiter.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Spochtschuetze

An old cowboy went riding out one dark and windy day.....

Johnny Cash - Ghost riders in the sky
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Flexscan

Rolling Stones - Paint it black

/edit nach Möglichkeit bitte rock-pop oder etwas deutsches dann ist die Chance gross, das die Moderatöse des auch spielen kann weil da hat :)
MkG Flex

stuka9

Fitsch

twisted sisters - We're Not Gonna Take It

status quo - in the army now
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Levy

Ihr Lieben,

vorab mal ein freundliches Hallo in die Runde hier in Eurem Forum.

Wie oben schon angeklungen, haben sich bei unserem Radio einige aus Eurem Kreis inzwischen als treue Hörer herauskristallisiert. So war die Idee, einmal Eure Musikwünsche im Rahmen einer meiner Sendungen zu bringen nur mehr ein kleiner weiterer Schritt.

Bei mir handelt es sich um eine Moderatöse die bei Radio Tunestorm 2 Sendungen die Woche macht, u.a. eben auch dienstags von 20 bis 22 Uhr die Sendung "Wundertüte". Diese Sendung hat dann jeweils einen anderen Schwerpunkt (z.B. Rock, Pop, Deutsche Hits, Ladys Voices o.ä.). In Eurem Fall wird die Sendung dann heißen "Wundertüte - Das Bundeswehrforum macht Musik". (jemand einen besseren Titelvorschlag, her damit! ;) )

Sollte sich also abzeichnen, dass Ihr hier bis nächste Woche ca. 2 Stunden mit Musikwünschen gefüllt bekommt, dann steht der Termin fest, notfalls verlängern wir die Wunschzeit halt um eine Woche.

In meiner Musiksammlung befindet sich im Groben aus jeder Richtung etwas. Es kann natürlich vorkommen, dass ich zwar den Interpreten habe aber nicht genau den gewünschten Song. Dann würde ich hier Alternativen anbieten. Ich denke ich schau mal bis zum Wochenende was sich so sammelt und hinterlasse dann, was ich da habe oder wo Änderungen gesucht sind.

Den Weg zu Chat und Hörgenuss erklärt Euch sicher der Flexscan gerne, ich will hier nicht gleich dreist mit Linkgedöhns auflaufen. ;)

So, dann wünsche ich Euch viele Musikwünsche und mir damit eine bunte Liste, die es Spass macht zu senden. Unklarheiten oder weitere Fragen beantworte ich natürlich auch gerne hier.

Haut in die Tasten. :)

CU Levy

Flexscan

Zitat von: Levy am 04. Juni 2007, 15:28:34

vorab mal ein freundliches Hallo in die Runde hier in Eurem Forum.

huhu schnurzel ;D

@ Bazi

ich glaub du verwechselst hier was det is net der Musikwunschfred für Radio Andernach
  :P :P
MkG Flex

Mariner

Hallo,

Onkelz,  ( was sonst ) Danke für nichts *g*

Gruß Mariner ::)

Timid

Metallica - Nothing else matters (nach immerhin schon 16 Jahren mittlerweile auch ins Programm unseres Lokalradios aufgenommen  ::) )
Die Ärzte - Nicht allein
Beatsteaks - Ain't complaining oder Let me in

Zitat von: bayern bazi am 04. Juni 2007, 14:59:39freddy   -   hundert mann und ein befehl

Bläck Fööss - Am Arsch der Welt  8)
(Oder "Komm Hol das Lasso raus"?  ;D )

Reicht das erstmal an Vorschlägen? ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Jule

So nu lass ich mal wünsche ab..
also;
Onkelz -- feuer
Suzi Quadro -- Can the can
Metallica-- and justice for all
Manowar-- warriors of the world unitet

so,mehr fällt mir spontan nicht ein,aber da kommt sicher noch was..

bayern bazi

Zitat von: Flexscan am 04. Juni 2007, 16:36:26
@ Bazi

ich glaub du verwechselst hier was det is net der Musikwunschfred für Radio Andernach
  :P :P

ok - dann wünsch ich mir :

straycats :    washmashin boogie
boppin b :    Heut ist ein schöner Tag
Bricats :       dont´drink & jive
BoppinB:      Scheißkapelle
Foggy Mountain Rockers  : Teddyboy Bop

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Flexscan

zur information. Böhze Onkelz und co wird denke ich in der sendung nicht berücksichtigt werden.
MkG Flex

Gräfin

okay....ich hab da auch noch was. (die Namen in den Klammern bedeuten, für WEN ich mir das wünsch) *zwinker*
Aretha Franklin - Killing me softly (Emi)
Annie Lennox - Walking on broken glass (Schlammtreiber)
Sting & the Police - Message in a bottle (Timid)
Sisters of Mercy - Temple of love (Spochti)
Liquido - Narcotic (Flexscan)
Filter - Take a picture (Betsy)
Wolfsheim - Heroin (nur für mich allein)
Metallica - whiskey in the jar (für .....)
grant stevens - everlasting friends oder free - all right now (für das Bazilein)

So....das wars erstmal von mir. Ich hätt mir noch viel mehr wünschen können, für viel mehr Personen....aber das würde irgendwann den Rahmen sprengen! *gg*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau