Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

neue Mitglieder

Begonnen von T5-Breft, 21. September 2005, 16:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Hallo Master_Tj
Soso, also mal wieder einer für unsere Marinefraktion.
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Zitat von: DieGräfin am 07. Juni 2007, 09:55:42
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Da schließe ich mich an; Bremen grüßt Kiel ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Master_Tj

Zitat von: StOPfr am 07. Juni 2007, 09:58:16

Bremen grüßt Kiel ;).

Und Kiel grüsst zurück ;)

Und natürlich auch Danke für den Empfang an die anderen  ;D

Joulie

sooo..
und nochwas von der Marinefraktion .. und auch weiblich :P
war bis vor kurzem als stellv. Gruppenführer im WachBtl und bin nun auf einer ZAW zur Informatikkauffrau in Eckernförde ..
Marineerfahrung? rein null .. deswegen würde ich wahrscheinlich auch viel lieber zum Heer zurück (naja .. weitestgehend Heer, war ja eigentlich mehr SKB)
Hoffe im Forum einfach nur ein paar Interessante Sachen zu lesen und evtl. ein paar nette Gespräche zu führen :)
lg die Joulie
semper talis
Uns kann - KEINER!!!

Flexscan

na den willkommen in der illustren Runde, den Chatzugang für nette Gespräche finden Sie links, Snacke und Getränke reichen unsere Hostessen bei Bedarf ;D

dann ist unser Fischi da wenigstens nimmer alleine als Marinierter  :D

viel Spass hier
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

abie.gail

meine jüte...

hab hier schon lang net mehr.... naja egal...

aaalso...moin moin meiner seits an vb und master_tj und alle die i noch vergessen habe....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Betsy

Hallöchen an alle von mir :) ihr werdet merken das Forum ist ideal wenn man ansatzweise Benehmen hat und sich artikulieren kann *gg*

Gräfin

Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir.
LG
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Mariner

Moins

auch von mir, willkommen an alle die dazugekommen sind die letzten Tage, Monate usw ;)

Gruß Mariner

Fly Navy

Msich76er

Moin Joulie wir kennen uns aus dem MF bin dort der Rheinländer.

Fühle Dich wohl hier.
Wir waren da ohne das Ihr es bemerkt habt und wenn doch so sind wir nicht mehr da!

76er Späher

HptBtsm d.R.

Carpe diem (nutze den Tag) oder auf Deutsch: schaff was ;-)

Joulie

Hey, das ist schön wenn man hier auch jemanden trifft, den man kennt ..
dankeschön :)
semper talis
Uns kann - KEINER!!!

santa86

Hallo,

bin wie gesagt neu hier. Dienstzeit von Juli 06 bis Ende März 07 in Bogen und Neunburg vorm Wald beim PzPiBtl 4. Nach der AGA und SGA PiMaschler und Hilfsausbilder. Werd jetzt wohl zum GebPiBtl(so richtig abgekürzt?)8 nach Brannenburg beordert.
Hatte absolut Spaß am Bund und hoffe als Reservist noch einiges dort machen zu können.

So far

MkG

Santa86

Gräfin

herzlich willkommen bei uns.
ich wünsch dir viel spaß hier.
lg
grä

santa86

Danke für die Begrüßung!
Werd versuchen mich einzubringen!

lg santa86

abie.gail

von mir ebenfalls ein herzliches moin moin...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?: