Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bilder

Begonnen von wadenbeisser, 01. Januar 2005, 19:30:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nelly

Hindukush.

Eines der Camp Maskottchen. Viele haben Straßenhunde mitgenommen und sie wieder aufgepäppelt, oder Katzen. Ich weis gar nicht wieviel der Carepackages aus Hunde und Katzenfutter bestand. :)

Nelly

Fitsch

also ich hätte da ein Aufklappposter gebraucht  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

abie.gail

Zitat von: Nelly am 06. Juni 2007, 14:40:00
Beschäftigungstherapie mal anders  ;D

hi nelly,

sind ja recht lustige bilde dabei...
aber das obige hätt ich nicht reingestellt.... die gesichter sind zwar unkenntlich gemacht...
aber wenn die öffentliche presse dies sieht (man wei? ja nie), wird dies wieder große wellen schlagen (mit folgen)...siehe totenschädel skandal, und dann wundert sich die öffentlichkeit wie die bildzeitung (z.b.) an diese fotos kommt.... ;)
da ich selbst gel. fotografin bin weiß ich wie schnell sowas gehen kann...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Fitsch

solche Bilder finde ich persönlich überhaupt nicht verfänglich. Es existieren unzählige ähnlich gelagerten Bilder / Videos im Netz. Sie bedecken ihr "Geschirr" ja nicht mit dem Koran oä.

Totenschädelbilder und solche sind zwei paar Dinge.

Und außerdem sinds ja GI´s  ;)

Nelly

@abi.gale: Das Foto gibt es mittlerweile an mehreren hunderten Orten zu finden und zwar mit Gesichtern. Ich hab es damals von einem der Jungs geschickt bekommen, ich war aber nicht die einzige und das Foto ging durch die gesammte Milblogszene und ist dann auch noch bei Military.com aufgetaucht. Ich glaube da braucht man sich echt keine Sorgen zu machen, dat sind Marines, dat muss so   ;)

Zitat von: Fitsch am 06. Juni 2007, 15:52:56

BEWEISE!  ;D

abie.gail

Zitat von: Nelly am 07. Juni 2007, 01:04:36
@abi.gale: Das Foto gibt es mittlerweile an mehreren hunderten Orten zu finden und zwar mit Gesichtern. Ich hab es damals von einem der Jungs geschickt bekommen, ich war aber nicht die einzige und das Foto ging durch die gesammte Milblogszene und ist dann auch noch bei Military.com aufgetaucht. Ich glaube da braucht man sich echt keine Sorgen zu machen, dat sind Marines, dat muss so   ;)

jetzt bin i etwas beruhigter.... :-\ :)

Zitat von: Nelly am 07. Juni 2007, 01:04:36
Zitat von: Fitsch am 06. Juni 2007, 15:52:56

BEWEISE!  ;D

dito... ;) :D
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Fitsch

geht grad nicht, meine Freundin will ihre Wäsche aufhängen  ;D

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

Nelly

Wow! Das hier war gestern in der Post. Das ist nicht das erste Patch das ich geschickt bekommen hab. Das hier jedoch ist neu :) Es war noch ne kleine Notiz dabei, aber die behalt ich für mich  ;)

Betsy

Also melden sich deine bei dir :) na ich bin ja mal gespannt :)

Nelly

Nicht alle, und manche erst nachdem sie wieder zuhause sind da sie einfach keine Zeit haben und wenn sie mal Zeit haben dann fallen sie todmüde ins Bett und schlafen. Manche melden sich einmal, schreiben dir einen langen Brief und das war es. Andere sind sowas von gesprächig das man jeden Tag eine e-mail im Postfach hat oder gar täglich über Yahoo quatscht. Da wir gerade mal eine Zeitverschiebung von zwei Stunden haben, sind wir in Deutschland noch am nächsten drann. :)

Es ist ganz unterschiedlich und kommt auf den jeweiligen Job an.

Guck mal auf den Blog, da hab ich doch noch etwas darüber geschrieben wie sich die Dinge so, seitdem ich bei den Angels bin geändert haben. :)

Betsy

Na klar mach ich und ich schreib dir auch gern wieder paar Kommentare :)

bayern bazi

i ko koan schnee mehr seng

mein klein werkzeug - hat aber gestern versagt - der schnee war so naß, das sich ständig der auswurfschaft verstopft hat :| :| :|
( dann musste halt der 45PS Fiatgari drann :D )

den krummschnäbeln macht das wetter überaupt nix aus - die haben eine beheizte hütte (temp bleibt da auf ca +3grad) sind aber fast immer drauusen auch wie wir -20 grad hatten :T :T -

und so siehts bei uns jetzt aus

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau