Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellungstest am 04.07.2007 in Düsseldorf ! Wer noch ???

Begonnen von Sinned, 22. Juni 2007, 14:05:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hanau-junior

Parkmöglichkeiten sind da. habe aber jetzt von anderen gehört, das rund ums ZNwG viele Baustellen sind. Aber sowei ich mich errinnern kann (war letztes Jahr da) is direkt vorm Tor ein kleiner und die Strasse runter ein größerer Parkplatz. Ich fahr mit der Bahn, is chilliger und ich kann in der Bahn noch ne Runde pennen!!

hanau-junior

Mit mach!!!
Also an alle die morgen früh aus dem Bett müssen um ihrem "Traum" näher kommen wollen, wünsch ich eine ruhige und erholsame Nacht. So wie ich mich kenne kireg ich kein Auge zu. Also Männer bis morgen in Düsseldorf

Sinned

Boschie007-gast-

und wie wars bei euch? Ich habe meine Feldwebeleignung bekommen und bin wenn alles gut geht ab 1.10 stammeinheit GeoInfo in Euskirchen, Stuffz und Feldwebelanwärter.

ach so: HanauJunior habe ich ja kennergelert, zumindest kurz. Aber wer war jetzt sinned?
ging alles echt schnell da und richtig zum reden kam man ja nicht wenn man in unterschiedlichen grupen war...

ciao

Sinned

Sinned das bin ich der mit dir den Sorttest hatte der weit hüpfen konnte hehe

ja meine Feldwebeleignung habe ich auch bekommen muß aber erst zum 02.01.2008 hin war nix mehr frei muß nach pfullendorf dort ist eine stelle für mich reserviert worden was ich genau da mache darf ich nicht sagen  ;)
gruß sinned

Dennis812

Zitat von: Sinned am 06. Juli 2007, 11:57:39
ja meine Feldwebeleignung [...]muß nach pfullendorf [...]was ich genau da mache darf ich nicht sagen  ;)

Das üben wir nochmal  ;) - Na dann viel beim trainieren!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Boschie007

Glückwunsch sinned :) Ja weit hüpfen konntest du echt gut - und was du da macht weiß ich doch. darf ich aber wohl nich sagen sonst kommst du am ende noch "zu besuch"

:D

viel Erfolg dir weiterhin!

hanau-junior

Hey alles fit bei euch, gut heimgekommen?
Glückwunsch Dennis zu deiner Verwendung, schaffste schon!! *Daumendrück
Dir natürlich auch boschie Glückwunsch zur GeoInfo-Stelle!!

Bei mir, siehts nicht ganz so gut aus...Muss ins BWK Ulm nachguckenlassen wg. meinen Augen danach bekomm ich meine Stelle beim Nachschub. Mir wurde aber gesagt das der Test in Ulm sein muss und ich keine Angst haben muss T5 zu werden.
Also drückt mir die Daumen..

Wir hören uns!!

Sinned

Du machst das schon wünsche dir viel glück alle daumen hoch die ich habe wir hören von einander gruß dennis  :)

wirsing

Hallo,

Erstmal herzlichen glueckwuesch an alle die es geschafft haben.

Ich hoffe ich werde demnaechst auch eingeladen, warte schon sehr ungeduldig.
Da ihr alle die ganzen testphasen hinter euch habt, koennt ihr mir ja vieleicht paar tips geben! ;)

Waehre echt nett wenn ihr was hilfreiches aus eurer erfahrung erzaehlen koenntet!

LG

Boschie007

naja eigendlöich gibts da nihct wirklich viele tipps. ausser 2 regeln die du einhalten solltest:

1)bereite dich so auf die tests vor, das du mit gutem gewissen anreisen kannst.
2)sei du selbst und immer ehrlich

das wars.
evtl solltest du auch beachten, dich ORDENDLICH anzuziehen!

hanau-junior

@wirsing:
ich kann mich da nur anschließen!!
Schau noch ma über alles drüber, mach diesen Sporttest zuhause ein paar Mal und
wie boschie007 schon gesagt sei einfach su selbst und vorallem ehrlich (beim Gespräch merken die, wer sich verstellt)

Aber bei genauen Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung!!

wirsing

Vielen dank fuer eure hilfe Boschie007 und hanau-Junior.

Werde mich an dich wenden falls ich noch fragen hab hanau-junior!
Danke
Lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau