Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellungstest am 04.07.2007 in Düsseldorf ! Wer noch ???

Begonnen von Sinned, 22. Juni 2007, 14:05:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sinned

hallo ich wollte fragen  :) wer noch am 04.07.2007 zum Eignungstest nach Düsseldorf muß ?
mit freundlichem gruß dennis ;)

hanau-junior

Sinned

Cool wenigstens einer hehe ich fahre mit dem auto aus bielefeld los sind ca 180 km bis nach düsseldorf von wo fährst du ???  :)

Devil99

Dann bin ich schon fertig... Ich muss vom 02.07 bis zum 03.07.07 da sein... Wünsche euch aber viel Erfolg...

Boschie007

Hi Hanau-Junior :)

Ja ich bin auch am 4.7. in Düsseldorf. Ab 9h bei mir, komme aus Richung Mönchengadbach.

bis nächste Woche, freu mich schon!

hanau-junior

Ich fahr mit der Bahn von Hanau (20km von Frankfurt/Main)...
Muß aber erst um 11Uhr da.. ;D

Sinned

Ah jetzt sind es schon zwei   :) habt ihr euch denn schon gut vorbereitet   ;) ? wodrann erkennen wir uns eigentlich hehe an einer Rose  ;D

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Sinned am 26. Juni 2007, 18:38:26
wodrann erkennen wir uns eigentlich hehe an einer Rose  ;D
Ich bin ja immer für Schildchen Umhängen....
Ich 19, gutaussehen, ledig, auf dem Weg zum ZnWg suche...  ;D

Gruß Aleya

Boschie007

wohl eher nicht an einer Rose.

ich habe ein tattoo an beiden armen, das kann man eigendlich nicht übersehen.
Auf dem einen Arm steht "Bundeswehrforum.de" drauf und auf dem anderen mein Nickname, mit drei Herzchen drum ^^

im Ernst, kA ich denke das ergibt sich. Ich frage einfach: wer kommt denn hier aus Hanau und aus Bielefeld? Ich hoffe du antwortest dann wahrheitsgemäß! Vorbereitet bin ich. Und sagen wir mal ich habe ein gesundes selbstbewusstsein aber dennoch bin ich zeimlich nervös. Es geht ja doch um einiges!

Grüße

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Boschie007 am 27. Juni 2007, 12:29:11
ich habe ein tattoo an beiden armen, das kann man eigendlich nicht übersehen.
Auf dem einen Arm steht "Bundeswehrforum.de" drauf und auf dem anderen mein Nickname, mit drei Herzchen drum ^^
Na wenn das nicht mal originell ist weiß ich ja auch nicht *gg;D

Gruß Aleya

Sinned

Ahso ja gut an hand der tattoos erkenne wir uns denn ich habe diese dick auf der stirn stehen  ::) nein im ernst  ;D wird sich schon ergeben ja vorbereitet bin ich auch ganz gut und mein selbstbewustsein und der glaube daran das ich das packe ist auch gut aber bin trotzdem relativ nervös  :-[ heute noch eine woche also alles gute bis zum 04.07 dann gruß dennis  ;)

hanau-junior

Mir gehts aber genau so. Ich war letztes Jahr schon da, weiß also was auf mich zukommt. Bin aber trotzdem hyper nervös, weil es wie Boschie schon gesagt hat "um vieles geht".
Naja ich werde mein bestes geben und hoffe das das reicht!!

Muss jetzt die Rosenbestellung wieder stornieren...*heul* ;)
Wir sehen uns nächste Woche!! Euer Chris

Boschie007

hab mal ne Frage zu den örtlichlkeiten am ZNwg West:

ist es sinnvoller sich bringen zu lassen/die Bahn zu nutzen oder sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden um selber mit dem Auto anzureisen?

mfg

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Boschie007 am 29. Juni 2007, 09:47:21
ist es sinnvoller sich bringen zu lassen/die Bahn zu nutzen oder sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden um selber mit dem Auto anzureisen?
Suchfunktion zum Znwg.. die Frage kommt eigentlich jedes mal... ja es sind wohl Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich würde trotzdem mit der Bahn fahren, ist einfach entspannter.

Gruß Aleya

Sinned

Parkmöglichkeiten ja müßte glaube ich sogar auf deiner einladung irgendwo drauf stehen das es da einen parkplatz gibt fahre mit dem auto !! kann dann so gleich wieder einsteigen und ab nach hause außerdem würde die zugfahrt bei mir viel länger dauern als die Autofahrt lieben gruß dennis :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau