Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

kraftraum aga

Begonnen von Patricksiniho, 28. Juli 2007, 11:06:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peppie

Zitat
Und wegen Kraftraum, wir haben auch keine Einweisung bekommen, die Stammsoldaten hatten halt nicht gerne Rekruten dort, du wirst sehen wie es bei dir ist.

Jetzt hab ich das mit der Kameradschaft verstanden. Alles das irgendwas auf der Schulter hat ist ein Kamerad, aber alles mit Schulterglatze ist nur ein Haufen dreck. Man lernt auch nie aus.

Bei uns in der AGA bei der 6./251 (damals noch in Schwalmstadt) war es so, dass alle konditionell fitten Kameraden eine Einweisung in den Kraftraum bekommen haben, und alle die Konditionsmäßig nicht so fitten, sollten erstmal Kondition aufbauen. Es kommt natürlich auch drauf an, wie der Kasernenkommandant das sieht.
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Patricksiniho

kann mich dann mit anfreunden , wenn der 2.teil zutrifft.

irgendwo auch verständlich.

stell dir mal nen total überfüllten kraftraum vor und einer macht mit 4-5 kg da ne halbe stunde rum und nimmt den anderen platz weg?! ::)

Running

Zitat von: peppieno am 28. Juli 2007, 17:47:56

Jetzt hab ich das mit der Kameradschaft verstanden. Alles das irgendwas auf der Schulter hat ist ein Kamerad, aber alles mit Schulterglatze ist nur ein Haufen dreck. Man lernt auch nie aus.

Das lustige war, das wir eine Saz Kompanie waren...und hatten oft mehr auf der Schulter als die Stammsoldaten, aber wie gesagt, in der Aga war ich nach Dienstschluss oft genug so fertig, das ich nicht mehr an den Kraftraum gedacht habe...

Patricksiniho

für mich sind eigentlich 10 einheiten in der woche normalfall.

bin es gewohnt...

umso beschämender und besorgniseregender dieser dsa punkt und mögliche konsequenzen.

wenn ich ja die 100 schwimmen darf , ist alles gut

Flexscan

-geschlossen-

FAQ und Suchfunktion in Zukunft nutzen.

Jeder weitere neue Thread zu dem Thema wird komentarlos gelöscht.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.