Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.11.2009 Plön [Lehrgruppe B/7]

Begonnen von Thorsten134, 28. September 2009, 14:10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jan-niklaas

leider fahr ich nicht über köln ich muss über hannover fahren da es sonst zeitlich nicht funktioniert bis 14 uhr in der kaserne zu sein. (laut bahnangestellten am schalter)
ich muss in trier um 3:55 uhr wegfahren und bin gegen 12:45 in plön am bahnhof.

ich hab mich mal versucht über die busverbindungen schlau zu machen hatte aber noch nix richtiges gefunden, wenn ich was finde werde ich hier einen link angeben.

Steph

Zitat von: jan-niklaas am 20. Oktober 2009, 11:47:52
leider fahr ich nicht über köln ich muss über hannover fahren da es sonst zeitlich nicht funktioniert bis 14 uhr in der kaserne zu sein. (laut bahnangestellten am schalter)
ich muss in trier um 3:55 uhr wegfahren und bin gegen 12:45 in plön am bahnhof.

ich hab mich mal versucht über die busverbindungen schlau zu machen hatte aber noch nix richtiges gefunden, wenn ich was finde werde ich hier einen link angeben.

Die setzen dort vorort nen busshutel ein also dafür ist gesorgt...

machu88

komme auch in lehrgruppe b/6 ist hier denn iwer aus kiel? bin grad erst nach kiel gezogen...komme eig aus nähe paderborn...

jan-niklaas

mal ne allgemeine frage wisst ihr schon wo ihr nach der aga eingeteilt seit??

ich weiss es leider noch nicht wird sich erst in der aga klären.

Philipp89

genau so siehts aus. erfahren wir erst während der aga. denke auch, dass es ein busshuttel gibt. das sind bestimmt 2km vom bahnhof zur kaserne.
also ich denke mal wir sehen uns alle in dem zug 11:11 ab hamburg^^
@machu88: wo haste gewohnt nähe paderborn?

machu88

So Erwitte Anröchte

Ich muss denen jetzt erstmal bescheid sagen, dass ich umgezogen bin. wegen dem komischen gutschein und so.
welche inspektion seit ihr denn bzw. verwendung?

jan-niklaas

wie gesagt ich hab noch keine verwendungsreihe, entscheidet sich erst in der aga, naja mal abwarten.

wann soll der busshuttel denn fahren???

macht ihr nur die 9 Monate GWD oder sind auch leute dabei die FWL??

machu88

also ich fwl...sonst noch wer? also meine verwendung ist fluggerätemechanik (55 glaub ich)

master1988

noname90

Philipp89

hm..erstmal 9 monate...
wer hat denn schon angefangen zu packen?:-P
wie viel nehmt ihr überhaupt auf eurer ersten fahrt so mit?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau