Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.11.2009 Plön [Lehrgruppe B/7]

Begonnen von Thorsten134, 28. September 2009, 14:10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten134

Am 2.11 geht es nach Plön.

Ich wollte mal fragen, ob ich hier wem finde der auch nach Plön muss ?

Henni

noname90

Jau, ich darf am 2.11. auch nach Plön.
Komme aus Celle, ist in der Nähe von Hannover

gruß

Thorsten134

Die Niedersachsen, komme aus Duingen liegt auch bei Hannover hast du ICQ oder sowas

noname90

ich komme aber in die Lehrgruppe B/6, aber das sollte ja nun nicht das Problem sein, denke ich ;D

gruß

Steph

Hey ich komme aus der nähe von Köln komme auch am 02.11.2009 nach plön in die Lehrgruppe B/6. Inspektion.... ´Kommt noch jemadn aus dem Umkreis Köln der nach Plön muss? Einfach mal melden meine icq nummer:266268161

mfg

jan-niklaas

hi ich komme ebenfalls ab dem 02.11 nach Plön in die Lehrgruppe B/6. Inspektion bin aus der nähe trier

noname90

Zitat von: jan-niklaas am 16. Oktober 2009, 12:48:00
hi ich komme ebenfalls ab dem 02.11 nach Plön in die Lehrgruppe B/6. Inspektion bin aus der nähe trier

hey hast du icq `?

gruß

jan-niklaas

ne sorry bin erst vor kurzem nach trier gezogen, und kann nur an meiner praktikumsstelle ins internet sind ja nur noch zwei wochen ^^dann sieht man sich ja vll mal

Philipp89

bin auch dabei am 2.11. aber auch lehrgruppe b/6.
komme aus paderborn
schafft ihr es da vor 13h zu seinP? stand zumindest in dem brief heute.
hab mir vor 14 tagen plön angeguckt. sieht ganz angenehm aus.
gruß philipp

Rolf_Jonny

Heho!
Bin ebenfalls am 2.11 in der Lehrgruppe B/6 am Start.
Von Bielefeld knapp 4 h 30min  :) Hoffe mal es gibt keine Bahnverspätungen.
Weiß vllt auch schon jemand wie oft der "Busshuttle" vom Bahnhof aus fährt?

LG

Master1988

Hallo Freunde,
ich aus der nähe von Leer/Ostfriesland. Hoffe komme zur Militärkraftfahrer Reihe.

;D ;D

Master1988

Zitat von: Master1988 am 19. Oktober 2009, 20:46:19
Hallo Freunde,
ich komme aus der nähe von Leer/Ostfriesland, hoffe komme zur Militärkraftfahrer Verwendungsreihe.

;D ;D

Steph

Zitat von: jan-niklaas am 17. Oktober 2009, 09:36:35
ne sorry bin erst vor kurzem nach trier gezogen, und kann nur an meiner praktikumsstelle ins internet sind ja nur noch zwei wochen ^^dann sieht man sich ja vll mal
Hey... wenn du aus trier kommst fährst du doch über köln dann oder welche zug verbindung nimmst du?

Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau