Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.4.10 5./Sanitätsregiment22 in Ahlen

Begonnen von Moxi, 06. Januar 2010, 13:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moxi

jo noch ein paar stunden :)

ich hoffe ich vergesse nichts :D

wir sehen uns dann morgen am bahnhof!

Marzena

Also ich mache mich gleich erstmal ans packen.....bin so aufgeregt,hoffe kann heute noch schlafen ;)

Bis morgen dann :D

RogueSpear

War heute mal bei der Kaserne und hab der Wache hallo gesagt  ;D
Etwa 220 Rekruten treten morgen ihren Grundwehrdienst an  :P

Moxi

oH! :D
alle mit uns?! ohhhjeeee :D
dann wirds doch schwerer sich zufinden :P

cinderella89

...Sooo Mädels und Jungs!!!
Jetzt aber langsam ab ins Bett, Schlüpper nicht vergessen, bis morgen!
;D ;D ;D

Manni

Morgen ist es soweit...
Dann gehts endlich los!

Ruht euch die nacht noch aus und dann bis morgen ;)

knueppel

Also schlaft ma gut Männers und Mädels... sehen uns morgen um 12 am bahnhof oder dann in der Kaserne oder auf Stube spätestens.... schlaft noch gut und ne gute anreise wünsch ich euch

Mel92

Hallöchen zusammen =)
und wie ist es jetzt so in Ahlen???
so wie ihr euch das vorgestellt habt, also mit dem dienst, euern vorgesetzten und euren kamerade und eben alles was dazu gehört??
LG

Marzena

Zitat von: Mel92 am 29. April 2010, 16:21:26
Hallöchen zusammen =)
und wie ist es jetzt so in Ahlen???
so wie ihr euch das vorgestellt habt, also mit dem dienst, euern vorgesetzten und euren kamerade und eben alles was dazu gehört??
LG

Also ich bin vollkommen zufrieden. Die Vorgesetzten sind i.O. mit den Kammeraden kommt man auch super zurecht....und das Kasernengelände/Verpflegung etc. ist auch gut.

Mel92

das hört sich doch wenigstens alles gut an :) und man kann sich denke ich dort wohl fühlen!!??

sind die kameraden so wie man sie hier kennen gelernt hat bzw so wie man sie sich vorgestellt hat, zumindest bei denen, die auch vorher hier geschrieben haben???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau