Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

1.4.10 5./Sanitätsregiment22 in Ahlen

Begonnen von Moxi, 06. Januar 2010, 13:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cinderella89

Das hört sich doch schon alles sehr gut an  :D
Wie erkennen wir uns denn???

knueppel

mhm... ich würd ja sagen wir sind die mit den reisetaschen oder koffern die bibbernd in der kälte warten^^ aber ich glaub das is etwas arg umständlich, da da bestimmt 20 andere auch noch rumrennen... ich überleg mir ma bis morgen was^^

cinderella89

Hab auch schon überlegt, aber entweder is es ZU auffällig, oder ZU unauffällig ^^  ;D ;D ;D
Ey Leute, bald gehts los...seid ihr schon aufgeregt? :o

Moxi

ich bin leicht zu erkennen :) werde iPhone kopfhörer haben und musik hören und ein tasche nike tasche haben oder eine wo VfL Sassenberg drauf steht ;)

RogueSpear

Marzena

Ich werde eine große schwarz-rote Puma Tasche dabeihaben...und ne schwarze Lederjacke tragen...

Bin echt schon tierisch aufgeregt :)

Moxi

knueppel

boah und ich erst ich könnt die ganze zeit durch die gegend springen^^ aber hey am di abend werden wir ned mehr aufgeregt sein, sondern nur noch hundemüde ins bett fallen^^

Marzena

Zitat von: Moxi am 03. April 2010, 18:59:25
ich bin leicht zu erkennen :) werde iPhone kopfhörer haben und musik hören und ein tasche nike tasche haben oder eine wo VfL Sassenberg drauf steht ;)

du fährst nicht zufällig mit dem Bus aus Warendorf nach Ahlen,oder?

Moxi

nee bin derzeit gar nicht im kreis waf unterwegs :P
deswegen ab münster :)

Marzena

Hätt ja sein können,du kommst doch aus sassenberg,oder? ;)
Dann sieht man sich in Ahlen :)

Moxi

Zitat von: Marzena am 04. April 2010, 18:11:02
Hätt ja sein können,du kommst doch aus sassenberg,oder? ;)
Dann sieht man sich in Ahlen :)

jo :) bin blos noch bei meinem Dad bissl noch mit freunden und so Feiern ;)

cinderella89

Na mal sehen, wir werden uns schon finden  ;D
Auf jeden Fall vor dem Eingang vom Bahnhof.
Kann kaum noch schlafen... :o

knueppel

ich kann auch ned mehr schlafen... bin soo aufgeregt.. hoffentlich lass ich ned die hälfte hier daheim liegen.... aber wir werden uns auf jeden fall finden^^

RogueSpear

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau