Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Darf ich mich Berwerben?

Begonnen von Steve123, 20. September 2010, 09:16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HG MOK

@ Steve123

Was für ein SAZ sind Sie denn? 4 , 8 oder 12?

Sie können auch noch einen anderen Antrag stellen, aber auf den werde ich nicht genauer eingehen ich denke mal alle hier wissen welcher das ist.
Und mit den Antrag werden Sie auf keinen Fall Held Ihrer Einheit!!

BulleMölders

Zitat von: Steve123 am 20. September 2010, 09:38:19
Ich bin SaZ.
Ich muss ehrlich sagen Bundeswehr ist ja schön und gut nur ich habe mir in letzter Zeit mal so gedanken gemacht um meine Berufliche Zukunft und alles denn was ist später wenn man mal heiraten möchte? Dann steht man da wenn die Zeit bei der Bundeswehr zuende ist dann steht man ohne ausbildung ohne beruf da und wenn  man dann noch immer versetzt wird oder in den einsatz muss ist das auch schlecht für famile und kinder.

Ich hoffe Ihr versteht worauf ich hinaus will/ möchte.
Nö verstehe ich nicht, hätte man sich alles vor der Unterschrift unter die Verpflichtungserklärung überlegen können/müssen.

Mani

Zitat von: BulleMölders am 20. September 2010, 11:40:45
Zitat von: Steve123 am 20. September 2010, 09:38:19
Ich bin SaZ.
Ich muss ehrlich sagen Bundeswehr ist ja schön und gut nur ich habe mir in letzter Zeit mal so gedanken gemacht um meine Berufliche Zukunft und alles denn was ist später wenn man mal heiraten möchte? Dann steht man da wenn die Zeit bei der Bundeswehr zuende ist dann steht man ohne ausbildung ohne beruf da und wenn  man dann noch immer versetzt wird oder in den einsatz muss ist das auch schlecht für famile und kinder.

Ich hoffe Ihr versteht worauf ich hinaus will/ möchte.
Nö verstehe ich nicht, hätte man sich alles vor der Unterschrift unter die Verpflichtungserklärung überlegen können/müssen.

So isses. Und man hat schliesslich dieZeit sich noch zu entscheiden ob man die ganze Zeit machen möchte. Es kann zwar immer sein das man Pech hat in seiner Einheit aber da muss man den durch
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau