Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012-Neu Brandenburg- 5./Fernmeldebatallion 801 AGA

Begonnen von Hardy, 28. März 2012, 15:38:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mirco.ba

Aber man könnte sich ja an dem Tag also am 2.7 am Bahnhof treffen und zsm dort hinfahren  ;)

Schröti

mirco.ba

Alles klar dann müssste man nur noch herausfinden wann der Zug kommt und wo man sich genau treffen könnte!! Also ich fahre höchst wahrscheinlich vom Hauptbahnhof ab!!

Schröti

Also am Hauptbahnhof müsste ich ja umsteigen, also könnte man sich ja dort treffen ;)

mirco.ba

alles klar ich habe mein Ticket schon gekauft mein Zug kommt um 13.21uhr am Hauptbahnhof auf gleis 4 oder 5

Hardy

Holt die Bundeswehr uns eigentlich vom Bahnhof in Neubrandenburg ab, oder müssen wir selber gucken wie wir da hinkommen?

Schröti

ok in den würde ich dann zusteigen

ja das würde ich auch gern wissen wie wa dort hinkommen !?

Hardy

Hab heute Post vom Kompaniechef bekommen ;) Es fährt wohl ein Bus direkt am Bahnhof, der unter anderem direkt vor der Kaserne hält, das Busticket bekommt man auch erstattet.

Jurki

Ich beginne auch am Montag mein aga in Neubrandenburg und danach werde ich noch 10 Monate in Torgelow als Kraftfahrer dienen ;D
ich bin am Montag gegen 11.28 am Hauptbahnhof und danach fahre ich wahrscheinlich mit Taxi oder warte auf den Bus zur Kaserne (:
Also man sieht sich dann dort

mirco.ba

Also Leute habe Post bekommen wo drin steht man soll bis 13.00 Uhr in der Kaserne sein !! Also ich fahre vom Bln Hauptbahnhof um 09.21 los !! Also Kameraden man sieht sich dann !!

Bamboo1311

Bin auch am Start! Ich nehme ebenfalls den Zug in Berlin um 09:21 :-)
Im Anschluss an die AGA, komme ich auch nach Hagenow zum 2./Panzergrenadierbatallion 401 :-)
Auf eine gute Zeit, Kameraden :-)

Berlinär

Ja ich werd 09:14uhr den Zug nehmen (in Berlin)

Werden uns sicherlich an den großen Taschen/Koffern erkennen ..  8)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau