Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

wiedernsteller

Begonnen von einfachermönch, 16. April 2014, 02:14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einfachermönch

egal, jetzt hab ich wieder bokk.

Rollo83

Tun sie mir nur einen gefallen, werden sie nicht mein untergebener Soldat.

einfachermönch

deine kp ist sons zu krass wa  .. sportlich hab ich jedenfals bessere qualis als ihr alle

Lucky_Luke

Daran habe ich absolut keinen Zweifel.

Für welche Laufbahn bewirbst du dich...bzw. "auf welche krasse Scheiße hast du Bock"?

Offizierslaufbahn?
Handel oder du wirst behandelt!
Hol dir immer mindestens zwei Meinungen ein!
Verbieg dich nicht für andere, alles hat seinen Grund!

einfachermönch

korekktt. nee ich hab leider kein abschlusss und muss wohl mannschaft^^

Rollo83

Don't feed the troll.

Könnte einer von den Admins oder Mods jetzt bitte hier dicht machen.

einfachermönch

KlausP

Rollo, lass ihn doch, immerhin war gerade Vollmond und da kommen die immer alle raus ...  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

einfachermönch

jaja, jetztz ohzne laberei. ich mach zwar seit 12 jahren kickboxen (damalls 8) aber trotzdsem kann der als ausbildör nich rumheuln , der lag auch direggt

KlausP

Ach nee, ich denke, wegen Beleidigung. jetzt liest sich das nach tätlichem Angriff, Straftat nach § 25 Wehrstrafgesetz. Wird ja immer besser.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Lucky_Luke

u made my day einfachermönch, aber jetzt muss ich wieder arbeiten.

War schön mit dir!
Handel oder du wirst behandelt!
Hol dir immer mindestens zwei Meinungen ein!
Verbieg dich nicht für andere, alles hat seinen Grund!

wolverine

Zitat von: einfachermönch am 16. April 2014, 11:14:54
wenn eine die wie ginaa lisa aussiht
kann das - je nach Geschmack - sogar förderlich sein. Sie schreiben jedoch wie die Dame und mussten während Ihrer angeblichen 12 Jahre Kickboxen vermutlich als Sandsack für die richtigen Sportler herhalten. Das hat bei Ihnen deutliche Folgen hinterlassen und das möchte hier keiner mehr lesen!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Ist "Gina Lisa" nicht eine von den qualifizierten Elektronikfachberaterinnen, die derzeit von Red Cock (oder wie der Laden heißt) so offensiv beworben werden?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann