Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heiraten im Dienstanzug

Begonnen von Julzay, 15. Juli 2015, 09:25:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julzay

Zitat von: Julzay am 15. Juli 2015, 15:28:27
Das Thema ist eh durch, er wird ihn tragen......
....Ich werde das Thema jetzt auch nicht nochmal ansprechen, da ich absolut keine Lust auf Ärger habe. Ich will mich auf den Tag freuen.

Das war übrings das letzte was ich geschrieben hatte, bevor du dann anfingst...
Also ja, das Thema war eigentlich abgeschlossen.

wolverine

Ich glaube, dass hier mittlerweile mehr als genug diskutiert wurde. Sie können Ihr Problem nur mit Ihrem zukünftigen Ehemann lösen. Hier kann Ihnen keiner helfen und es geht hier auch keinen etwas an. Mich beschleicht das Gefühl, das "Ralf" jetzt herhalten muss weil Sie sich im real Life nicht durchsetzen können. Ich mag mich irren; ist auch egal. Nuff said.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Julzay

Achso, also soll ich meinem Mann verbieten seinen Anzug zu tragen, nur damit ich mich durchsetzte?
Na dann könnte ich mir hier aber auch was anhören.

und ich hatte vorhin geschrieben, dass ich den Anzug mit weißem Hemd, schwarzer Fliege und ohne Barett okay fände

Büdi

Sie hatten aber auch geschrieben das Sie aufgrund der Tatsache, dass ihr Mann Soldat ist, immer zurückstecken/ Kompromisse machen müssen und deswegen am Tag der Hochzeit die Bw ausblenden möchten.
Für jemanden der hier liest bleibt letztlich der Eindruck das Sie lieber unglücklich mit der Entscheidung sind als sich mit ihrem Verlobten auseinanderzusetzen.
Und die Kameraden meinen das ist eine schlechte Voraussetzung für die Ehe mit einem Soldaten.

Auf jeden Fall viel Glück und schönes Wetter ;)

mrr89

Euer Fotograf wird sicher ein Bild hinbekommen auf dem Dein Soldat so richtig schneidig aussieht. Das Bild wird etwas besonderes sein und wenn es im Wohnzimmer steht sicher öfter den Blick eines Gastes anziehen, als ein Standardhochzeitsbild mit einem noch so schicken Zivilanzug.

Viel Glück Euch beiden!

Julzay

Ja hatte ich... aber nach den ganzen Unterstellungen und Verurteilungen hier, sehe ich es anders.

Mein Mann heiratet mich, weil ich ihn im Bezug auf sein Soldatenleben immer unterstütze und hinter ihm stehe, auch wenn es nicht immer leicht ist.
Er ist stolz Soldat zu sein, ich bin stolz auf ihn und darauf ist er hingegen auch wieder stolz.

Daher kann er nun auch gerne diesen Anzug tragen, ist im Endeffekt auch nur der halbe Anzug (wegen Hemd und Fliege). Und er wird wohl kaum den ganzen Tag sein Sakko und das Barett tragen wollen.

Ich sollte den Kritikern eigentlich Danken, denn meine Sichtweise hat sich dadurch wirklich etwas geändert bzw. auf das Wesentliche gelenkt.
Und ich entschuldige mich auch, wenn/dass ich eine Bridezilla war.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau