Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Als Soldat mit HIV infiziert

Begonnen von Daniel_LA, 28. Januar 2013, 16:32:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Investier dein Geld lieber in einen Deutschkurs!
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Flexscan

den gibts bei der VHS, kostenlos  8)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

P.A

Zitat von: HIV am 27. August 2015, 17:27:04
Guten Tag,
ich bin seit 14 Jahren Soldat und seit 9 Jahren HIV positiv und war in den letzten Jahren in 7 Einsätzen. Für die Einsätze war die HIV Infektion nie ein Problem. ( mit und ohne HAART - Therapie). Auch bei den Weiterverpflichtungen wurde die Infektion nicht als Problem betrachtet.
Nun hat man mir erklärt, dass ich nicht Berufssoldat werden kann, da ich nicht in die Einsätze gehen könnte.

Gibt es jemand der mir weiterhelfen kann.


ja ich kann Ihnen weiter helfen. Da ich hier das gerade alles lese, die Leute wo kein HIV haben haben keine Ahnung, ich sehe das auch als ne Frechheit an, war im Kampfeinsatz darf aber kein BS werden, sie sollten sich mit mir treffen ich ziehe auch vor Gericht wenns sein muss bis hoch zum Europäischen Gerichtshof  und da bin ich nicht der einzigste. Es ist schon arg traurig wenn Kameradschaft bei eine gewissen Geld betrag aufhört aber man für jeden etwas übrig hat außer für seine Soldaten. Wir werden gewinne einfach nur dran glauben den mein Anwalt meinte auch das es Rechtswidrig ist und Diskriminierend. DAS DARF NICHT SEIN DAS MANN MENSCHEN IN DEN KRIEG SCHICKST ABER IHNEN DEN BS VERWEIGERT. Ich fragte warum und man sagte mir auch ich sei zu Teuer.  Gott sei dank sind Flüchtlinge mehr wert als wir Soldaten den laut unserer Regierung weis ich jetzt wir sind weniger Wert als nix.  Lassen sie sich das nicht gefallen ziehen sie auch vor Gericht und schalten sie die Medien ein, was ich auch vor den Gerichtsprozessen machen werde.  Zu dem sagten mir viele Ärzte der Bundeswehr ziehen sie vor Gericht und lassen sie sich nicht das gefallen.

Megawaldi

2. Account?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ulli76

Ich bereite den Selbstgesprächen mal ein Ende.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html