Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Flugbetriebsunteroffizier

Begonnen von Gast05011980, 24. Februar 2016, 17:05:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast05011980

Kann mir jemand sagen was genau bei der Stelle so ungefähr der Aufgabenbereich ist? Und was ist der Vorteil oder Nachteil einer ZAW bei der Stelle? 
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus....

Ralf

Hier geht's um den FlugbetriebsUffz: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=55574.msg575974#msg575974

Es gibt keinen Vor-oder Nachteil einer ZAW zu dieser Verwendung. Oder worauf willst du hinaus? Sie ist Teil der Ausbildung und muss gemacht werden, wenn man keinen nutzbaren Zivilberuf hat.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.