Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst nach Studium! Wie?

Begonnen von Liquid, 15. Mai 2006, 20:20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicole

@Ingo

Du solltest bei solchen Beiträgen dazuschreiben, dass das ironisch gemeint ist, sonst meint noch jemand, dass Du diesen Mist ernst meinst!

Und ich hoffe doch sehr, dass das ironisch gemeint war?!?!?!

Ingo314

nein, das war durchaus ernst gemeint.
Allein in meiner stufe gibt es sieben leute, die zweimal in der elften klasse sitzen geblieben sind.
So und was machen diese kollegen jetzt?
Genau, sie lassen sich beim bund verpflichten.    ;D

Nicole

Zitat von: Ingo314 am 16. Mai 2006, 16:15:14
nein, das war durchaus ernst gemeint.
Allein in meiner stufe gibt es sieben leute, die zweimal in der elften klasse sitzen geblieben sind.
So und was machen diese kollegen jetzt?
Genau, sie lassen sich beim bund verpflichten.    ;D

Dann ist Deine Kommentar oben natürlich Schwachsinn! Was können die GWDLer dafür, wenn nix zu tun ist? Ich nehme an Du redest von der Stammeinheit, denn von "In der AGA ist nix zu tun" ist garantiert nichts wahr!

Ausserdem kommt hier gerade wieder dieser Mist, dass alle zum Bund sollen, die nix auf die Reihe kriegen! Hallo geht´s noch? Solche Leute brauch die BW nicht, denn das ist kein Auffanglager für Sozial Schwache und Hartz 4 Empfänger. Es sollen nur die gehen die z.B aus der GWD Zeit etwas für sich persönlich mitnehmen möchten oder sich dazu berufen fühlen, Soldat zu sein und nicht weil sie zivil keinen Job bekommen!  :(

Da könnte ich schon wieder zuviel kriegen, so ein Schwachsinn!!!!!

Ausserdem, was Deine 7 Kollegen da angeht: Sind sie schon da, oder wollen sie noch? Ich glaube kaum, dass wenn man 2 mal sitzen bleibt, man dort hochgradig Chancen hat!

Timid

Und wieder einmal: Man lässt sich nicht bei der Bundeswehr verpflichten, man verpflichtet sich selber ...

Den "Vorschlag" von Ingo habe ich gelöscht - das wäre nicht nur Dienstentziehung durch Täuschung (Straftat), das wäre Selbstverstümmelung ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

...und der Rest ist eigentlich des Kommemtars gar nicht wert...

Trotzdem Danke @Nicole, daß Du uns diese Last abgenommen hast  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 17. Mai 2006, 07:56:58
...und der Rest ist eigentlich des Kommemtars gar nicht wert...

Trotzdem Danke @Nicole, daß Du uns diese Last abgenommen hast  ;)

Ich hab auch überlegt, ob ich überhaupt was schreiben soll, aber ihr kennt mich ja!  ;)