Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

suche frauen deren freund beim bund ist!

Begonnen von carina, 17. Mai 2005, 15:42:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walhalla

@muggline

Ist dein Freund auch beim Bund?
Und wenn ja seit wann??

Walhalla

Muggline

Ja ist er .. Seit dem 03.04 .. Und auch sehr schwer für mich .. Aber ich weiss das es ihm genauso geht also hilft mir das ein bisschen .. Und sehen uns ja auch mit etwas Glück nächstes We wieder  :D

Mfg, Muggline
*.. - Like a Twister i was born to walk alone - ..*

Walhalla

Mein Freund war bis vorhin noch hier
Und jeder abschied fällt mir immer schwerer auch wenn ich weiß es ist wieder nur für eine Woche!
Aber es tut weh vor allem weil wir uns vorher jeden Tag gesehen haben ohne ausnahme  ;D
Und nun müssen wir uns aufs Wochenende beschrenken
Aber wie gesagt das ist dann um so schöner
Schlimmer wäre es wenn sie die ganzen 9 Monate keinen Kontakt haben dürften  :o
Walhalla

Muggline

Oh hast du's gut das dein Freund gleich das erste WE raus durfte  :)
Mein Freund und ich sind erst knapp 4 wochen zusammen .. Und hatten auch vorher ca 150km auseinander gewohnt .. Also ist das keine so große Umstellung ihn nur noch am WE zu sehn  8)

Aber wir freuen uns jetz schon auf die Zeit danach  :)

Darf ich fragen wie alt du bist? @ walhalla

Walhalla

Ich bin 20

Und mit meinem Freund schon seit 3 einhalb Jahren zusammen
;D

Walhalla

Das glaube ich dir das ihr euch auf die Zeit danach freut!
Und ich weiß jetzt auch das es da beim Bund für unsere Jungs kein Zucker schlecken ist!
Wo ist dein Freund denn also bei den Sanis oder so meine ich

@muggline

madu

hi,
ich bin zwar keine frau (die sucht ihr ja...  ;)), aber meine freundin ist auch beim bund...
sicherlich ist es überall unterschiedlich, mit der ausbildung und so, aber dass eure jungs eine woche lang gar keine zeit hatten, sich bei euch zu melden, und auch das mit dem kurzfristig abgesagten wochenende finde ich ein wenig komisch, aber naja, ich glaube an das gute im menschen, und hoffe mal nicht, dass sie euch verarschen...
ZitatUnd wie steht das mit den Feiertagen, da nächstes WE ja Ostern ist .. ?
ZitatNunja, ob er nächstes WE raus darf hängt davon ab, ob er los muss zum Sandsäcke füllen, da das in unserer Region (Nördliches Niedersachsen) grad so eine Sache is  
wenn du irgendwie die elbe (und angrenzenden gewässer) dazu bringen könntest, an den feiertage ihre hochwasser-aktivitäten einzustellen, wären sicherlich einige leute mehr (nicht nur die soldatenbräute) glücklich...  ;)
also in diesem sinne, bis demnächst...
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Walhalla

Guten morgen

@Madu

Darf ich dich mal fragen aus welchen gründen deine FReundin freiwillig zum Bund gegangen ist denn FRauen werden ja nicht gezogen!

Also wenn mein Freund nicht gemusst hätte freiwillig wäre er nicht gegangen!

Walhalla

madu

wohl aus den gleichen gründen, warum viele tausende andere männliche soldaten sich freiwillig verpflichten...,
als wir uns kennen lernten, hatte sie diese entscheidung schon getroffen und ich werde sie auch weiterhin dabei unterstützen...
es ist meiner meinung nicht verkehrt aktiv etwas für die nat. bzw. internat. sicherheit zu tun, wobei das geschlecht dabei egal ist...

Muggline

Tach auch  :)

@walhalla

Mein freund is im 7.Sanitätsregiment Fürstenau

@madu

Zitatwenn du irgendwie die elbe (und angrenzenden gewässer) dazu bringen könntest, an den feiertage ihre hochwasser-aktivitäten einzustellen, wären sicherlich einige leute mehr (nicht nur die soldatenbräute) glücklich...  ;)

Sicher wäre das was, aber ich habe nicht gesagt, das es nur für die Soldaten ein Vorteil wäre, um nachhause zu kommen ..  ;)

Lunagoldi

Hallo zusammen,

ich habe mit großem Interesse eure Beitäge gelesen und wollte auch mal was zu dem Thema sagen.
Ich bin seit fast 6 Jahren verheiratet und mein mann war 4 Jahre beim Bund und dabei auch 2 mal für ein halbes Jahr im Ausland. Für uns war das alles kein Problem, weil das wichtigste dabei ist Vertrauen.
Jetzt ist er die ganze Woche als Kraftfahrer unterwegs und seit Oktober 05 bin ich nun selber beim Bund. Wir sehen uns also auch nur am Wochenende, aber das kennen wir ja eigentlich nicht anders. Ich bin wirklich gerne beim Bund auch wenn es manchmal ziemlich hart ist.

Denkt immer einfach daran: Ihr habt immernoch den Rest eures Lebens miteinander, da werden euch die paar Monate nichts ausmachen können. Laßt den Kopf nicht höngen!

LG
Artilleriemädel

Nina

*tröstet Walhalla*

ich weiß genau, wie du dich fühlst....ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Jahre und 7 Monate zusammen und wir wohnen auch zusammen...jetzt sehe ich ihn auch erstmal lange nicht mehr *heul*. Ich vermisse ihn schrecklich und kann ohne ihn immer nicht schlafen. Ich liege dann abends im Bett und frage mich, was er wohl macht und wie es ihm geht...aber denk immer daran, die Zeit geht auch vorbei und er ist ja nicht für immer da *lächelt*

madu

es sind ja nicht nur die soldaten, die länger von ihren partner getrennt sind, da gibt es ja noch ne menge andere berufsgruppen, wie kraftfahrer (ge artilleriemädel  ;)), oder andere montagearbeiter(innen)
ne bekannte ist jetzt zum arbeiten in die schweiz gegangen, wird wohl das erste mal in 2 bis 3 monaten nach hause kommen und ihre kinder wiedersehen....
ihr seid also nicht alleine.... kopf hoch und nicht in den sand stecken... ;)

Muggline

Danke @ madu, Nina und Artilleriemädel  ;)

Baut schon auf sowas, und morgen hab ich meinen Schatzi endlich wieder  :D

Wünsche euch ein schönes WE und Frohe Ostern  :-*

Leviyah

Ich bin bei den Fallschirmjägern in Wildeshausen/Varel,mein Freund ist bei den Feldjägern in München kommt aber bald zu mir in die Kaserne (Versetzungsantrag :D )

Lg dat Levi
Be fast or be Food

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau