Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

suche frauen deren freund beim bund ist!

Begonnen von carina, 17. Mai 2005, 15:42:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

carina

hallo! :)
mein freund ist seit 5 monaten beim bund und ich hätte gerne kontakt zu frauen, die auch die ganze woche über auf ihren freund (oder mann) warten müssen! man könnte sich ja mal ein bisschen austauschen! ;) würd mich sehr freuen wen sich jem meldet

Hi

Hey!
Mein Freund ist auch seit anfang des Jahres beim Bund... aber ich finde es nicht so schlimm... gut die ersten Tage waren schon blöd aber da muss man durch! Ausserdem sehe ich ihn ja jedes WE und ich freu mich total drauf! Man hat sich mehr zu erzählen und so weiter. Man liegt sich auch nicht so auf der Pelle... wie wenn man sich jeden Tag sehen würde...

LG

carina

ja das stimmt hat auch seine guten seiten! aber manchmal is es auch ganz schön hart! wie im moment zum beispiel!mein freund ist in altenstadt (bayern) auf nem springerlehrgang un das dauert 3-9 wochen! Das sind so momente in denen ich mir wünschen würde dass er doch zivi gemacht hätte *g*

Gräfin

Hallo Carina und hallo Hi.
ich bin gräfin und auch soldatenbraut. schon etwas länger. wer von euch mit mir kontakt aufnehmen will, kann mir schreiben. (PM oder Mail) ich würd mich drüber freuen.
salvete
dieGräfin
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tigro

"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"

Gräfin

mund halten! @tigro  ;D
ihr soldaten und resis habt hier ja genug unterstützung! aber ich versteh die mädels, die gerne erfahrungen tauschen wollen. aus meiner unwissenheit ect. bin auch ICH hierher gekommen. UND? bin ich so eine schlechte gesellschaft?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Hi

Hey,
oh gott... 3 - 9 Wochen... das ist echt hart... Du tust mir echt Leid! Wie lange hast du ihn denn schon nicht gesehen???
Telefoniert ihr oder so?
Also mein Freund und ich haben nur manchmal während der Woche Kontakt. Er hat auch viel zu tun und hat spät abends erst aus. Aber naja. Ich kann es aushalten  ;)
Aber zu deiner Situation kann ich nur sagen.... die Zeit geht um und ganz schnell kannst du ihn wieder Umarmen. Ja ich mien jetzt hört es sich vll blöd an... aber es ist so!
@ Gräfin:
Hallo! Wie lange bist du denn schon Soldatenbraut? :)
Liebe grüße

Tigro

nein bist du natürlich nich^^ das hab ich damit ja auch gar nich sagen wollen

carina

ja die zeit geht schon rumm! aber nur sehr sehr langsam!
Man merkt jetz erst richtig wie sehr man sich doch an so nen kerl gewöhnt hat *g* ;)
wie lange müssen eure freunde denn noch wherdienst leisten ? oder machen die SZ ? mein freund weiß es noch net! LG

Leonora

Hi...
Süße, ich kann dich echt gut verstehen. Mein Freund ist schon seit 14 Monaten in Fritzlar stationiert & es fällt mir heute noch schwer ihn jeden Sonntag fahren zu lassen. Und glaub mir, es wird nicht besser... Er fehlt mir echt verdammt & ich freu jedes WE, wenn er nach Hause kommt. Doch desöfteren gib's bei uns kleine Meinungsverschiedenheiten, weil ich lieber meine 48 Std., die wir miteinander haben, mit ihm verbringen würde, er sich aber lieber andersweitig beschäftigt.
Die Entfernung ist auf jeden Fall 'nen Beziehungskiller... doch lass den Kopf nicht hängen!!! Du hast bis jetzt die 5 Monate überstanden, liebe Carina, also wirst du den Rest auch noch schaffen!!!
LG Leonora

Gräfin

bin nun schon n jahr "dabei" und auch wir hatten ein paar stressmomente. zur zeit is mal wieder son ding. aber das vergeht auch. man muss einfach lockerer werden.
aber auch mir isses schwer gefallen, ihn jedes wochenende wieder fahren zu lassen. seit er bei der bw is, hab ich mehr geheult als in meinem ganzen leben. irgendwann hat man es sicher gelernt, damit umzugehen.

RoteZora81

soo, also erstmal hallo,
ich les schon ne ganze weile still und heimlich bei euch mit, aber nun muss ich doch auch mal meinen senf abgeben.
mein mann ist seit april beim bund, saz 12, er ist in ba-wü ich in s-h, also 820 km zwischen uns. er kommt trotzdem jedes we nach hause.
er will an seinen wochenenden nix wissen von feiern, er will sie mit seinem sohn und mir verbringen, und nein, ich verlange es in keiner weise von ihm, aber er war vorher schon n familien mensch. und über die bw reden wir auch, wie auch über seinen vorherigen zivilen beruf, tut ihm gut, sagt er.
wollt nur mal erwähnen, das es auch andere arten männchen gibt.

liebe grüße
*knicksmach*
RoteZora81

Gräfin

Tigro

war ja zu erwarten, dass das weibsvolk zusammenhält :P

sicherlich gibt es solche männer auch, jedoch finde ich ist es übertieben, wenn eine frau von ihrem gatten verlangt, das ganze WE, non stop mit ihr zu verbringen.....

Gräfin

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau