Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Darf ein Soldat etwas mit einer Zivilazubine anfangen???

Begonnen von Rettungsrambo^, 16. Oktober 2009, 13:57:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wissel jissel

hey, aber jetzt mal an dieser stelle großen respekt vor dieser frau, immer hin schafft sie es, wie man ja sieht, immer noch in den Spagat :-D

Die würd ich ja gerne mal beim TV-Total Turmspringen sehn ;-)
Peace´n for the Reason :-D

snake99

Zitat von: wissel jissel am 19. November 2009, 00:18:09

Dann kann man aber auch sofort eine Parallelschaltung zu "Galileo" machen mit der wissenschaftlichen Frage "Wie bekomme ich am schnellsten ein ganzen Schwimmbecken leer?" :D
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

schlammtreiber

Zitat von: snake99 am 19. November 2009, 00:58:46

Dann kann man aber auch sofort eine Parallelschaltung zu "Galileo" machen mit der wissenschaftlichen Frage "Wie bekomme ich am schnellsten ein ganzen Schwimmbecken leer?" :D

Und danach Galileo Mystery, mit den seriösen Wissenschaftlern im halbdunklen Keller und der Frage "Moby Dick - Mythos oder Wirklichkeit?"
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

zum schluß kommt dann die Tine Wittler und macht die Bude wieder schön ...

Aufgearbeitet wird das ganze dann bei:
- mitten im Leben
- strafrechtlich beim Hold
- und der Lendsen mit Partnern suchen wg. den privatrechtlichen Forderungen nen ominösen Zeugen der vor dem Aufprall im Becken ahnungslos seine Bahnen zog ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

StOPfr

Zitat von: Fitsch am 19. November 2009, 09:22:22
- und der Lendsen mit Partnern suchen wg. den privatrechtlichen Forderungen nen ominösen Zeugen der vor dem Aufprall im Becken ahnungslos seine Bahnen zog ...
Das dürfte eine lange erfolglose Suche werden  ;D.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Großer Leviathan

Immer diese Gemeinheiten gegenüber "etwas" voluminöseren Frauen  ;)
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

wissel jissel

Die Zaubert uns en 3fachen Lutz ,halb gestreckt und gehechtet, mit 4fach schraube und 750° drehung und geht dann dezent in nen Flachköpper über :-D          (bauchplatscher)

Ihr werdet überrascht sein  wie anpassungsfähig so en körper in der Form veränderung ist...
das wär dann so als wenn man en hefeteig in en bachblech wirft :-D das resultat wär, das sie nach dem sprung aussieht wie Spongebob Schwammkopf xD

Peace´n for the Reason :-D

Dennis812

Zitat von: schlammtreiber am 19. November 2009, 08:49:06
Zitat von: snake99 am 19. November 2009, 00:58:46

Und danach Galileo Mystery, mit den seriösen Wissenschaftlern im halbdunklen Keller und der Frage "Moby Dick - Mythos oder Wirklichkeit?"

"Und was haben die Illuminaten damit zu tun ?"
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.