Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neu in höheren Weihen

Begonnen von miguhamburg1, 11. Januar 2010, 11:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

miguhamburg1

...und mein Vorgänger geht zur Vorbereitung auf seinen neuen DP zunächst einmal ins Einsatzführungskommando z.b.V...  :(

Timid

Zitat von: miguhamburg1 am 11. Januar 2010, 17:28:31Stimmt, Timid, aber die Stabsabteilungsleiter in den milit. Führungsstäben sind leider nicht als "Spitzenverwendungen" definiert...

Auch aus FüS und anderen Führungsstäben verirren sich ab und an mal Wechsel in die "Nachrichten vom Transfermarkt" ;)  We will see!
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

bayern bazi

na herr major - heute ganz in gold  - demnach sind sie von den marinierten  ??? ??? ;D ;D

auch von mir

herzlichen glühstrumpf

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

TheAdmin

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Immer schön zu hören, wenn es wieder jemand zu einem höheren Dienstgrad geschafft hat.

PS: Ich habe das Theme aufgrund von Off-Topic mal abgetrennt
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!

bayern bazi

und ich habs mal ins mitgliederboard veschoben

glaub nicht das ein bg reservist is ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

miguhamburg1

Liebe Kameraden, es ehrt mich besonders, nun gewissermaßen einen eigenen Thread hier bekommen zu haben, ... :) Das erlebt man ja nun wirklich nicht alle Tage als User hier ... :)

Ganz besonders freue ich mich aber, von den Aktiven aus allen Himmelsrichtungen und der verschiedensten Laufbahnen, die unsere Bw so zu bieten hat, Glückwünsche erhalten zu haben. Wenn es auch im Dienst so - im wahrsten Wortsinne - übergreifend zusammenginge, dann hätten wir eine ganze Anzahl der Probleme nicht, mit denen wir uns herumplagen...

Also nochmals, auf weiteres gutes, interessantes, möglichst informatives Posting hier!

miguhamburg1

Ich vergaß zu erwähnen: Den Aktiven hier im Forum ... :) :)

TheAdmin

@migu: Das ist ja grade das schöne an so einem Forum und - jetzt muss ichs mal erwähnen - meinem Team hier. Hier ists bunt gemischt vom Schützen ohne Lust und Ahnung, über Soldaten mit zig Jahren Erfahrung in Einsätzen, bis zum AL im FüS ;)

Also Danke für das Lob, wir werden auch weiterhin gerne mitdiskutieren und das Forum am Leben halten.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!

Dennis812

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Empfehlen Sie uns Ihren Kollegen im BmVg  ;)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!

Rollo83

Auch von mir verspätet eine Gratulation an unseren nächsten Verteidigungsminister. ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau