Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

SaZ Abbruch

Begonnen von Esox, 07. August 2010, 20:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esox

Hallo Rosered. Danke für deine Antwort. Ich weis dass ich dann mehr Möglichkeiten habe. Aber die Sache mit dem Fachhochschulsbschluss ist nicht ganz richtig. Wenn ich nach der zwölften rausgehe (wie es jetzt bei mir der Fall sein könnte) dann hab ich die theoretische Fachhochschulreife. Die hättest du auch wenn du dein Abi nicht schaffst. Man hätte dann noch die Möglichkeit durch ein praktisches Jahr sein Fachabi zu machen.

der_stuffz

Somit haste einen Realschulabschluß und könntest in die Laufbahn der Feldwebel gehen.

Danach dann eben das Abi nachholen und für die Offze bewerben, dies stellt aber keine Garantie dar!

StOPfr

Zitat von: der_stuffz am 11. August 2010, 14:32:15
Danach dann eben das Abi nachholen und für die Offze bewerben, dies stellt aber keine Garantie dar!
Was stellt keine Garantie dar  ???
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Zitat von: StOPfr am 11. August 2010, 14:52:57
Zitat von: der_stuffz am 11. August 2010, 14:32:15
Was stellt keine Garantie dar  ???

Hassu Abi issich nix Garantie dassu auch wirst Offz  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

der_stuffz

So war das gemeint!

Sorry manchmal vergesse ich, dass ich nicht in ganzen Sätzen schreibe!