Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 Kramerhof MUS Lehrgruppe B 10. AGA

Begonnen von Grossi, 07. August 2012, 18:45:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grossi

marian-hnc

hab nun auch endlich Antwort bekommen und bin ab 1.10.12 dabei.

Komme aus HH werde aber nicht wie die meisten mit der Bahn fahren sondern mit dem Auto!!

bn natürlich auch bei FB zu finden  unter Marian Hamburg

nadine89

@nicolas
fahre nicht über HH, sondern über Leipzig, dann Berlin und da darf ich nochmal umsteigen in den Zug nach Stralsund.
Nur mal so als Frage nebenbei...weiß jemand, wie man vom Bahnhof zur Kaserne kommt? Gibts da nen Bus oder soll ich mir gleich ne Taxe nehmen ;D
lg

BulleMölders

Zitat von: nadine89 am 17. September 2012, 10:37:39
@nicolas
fahre nicht über HH, sondern über Leipzig, dann Berlin und da darf ich nochmal umsteigen in den Zug nach Stralsund.
Nur mal so als Frage nebenbei...weiß jemand, wie man vom Bahnhof zur Kaserne kommt? Gibts da nen Bus oder soll ich mir gleich ne Taxe nehmen ;D
lg
Am Anreisetag warten da normalerweise Busse der Bundeswehr die einen zur Kaserne bringen.

Weinie

hej @ all.
bin ab 01.10.2012 auch am start. was ist denn der unterschied zwischen MUS Lehrgrp B/ 6 wie im einberufungsbescheid und MUS LehrGrp B / 10 wie ihr? Ist mit der Ziffer die Inspektion gemeint wo man hin kommt? Bei mir hieß es erst Plön, jetzt Parow, oder wird man in Plön nur eingeteilt wo die aga stattfindet?

Sha.Ri

@Weinie

Bei mir genau der gleiche Verlauf. Wenn du um eins, zwei Infos schauler bist, kannst ja mal bescheid sagen ;)

Weinie

so, habe mal tele und erfahren das ich mich in parow( schreiben der MUS) und nicht ploen melden soll( wie im einberufungsbescheid angegeben). bekomme jetzt einen neuen einberufungsbescheid wegen zugfahrt.hört besser nochmal nach wo ihr euch melden sollt.
LG bis bald

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau