Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 Kramerhof MUS Lehrgruppe B 10. AGA

Begonnen von Grossi, 07. August 2012, 18:45:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grossi

joycexxx

Hallo, ich bin ab 1.10 auch dabei.
Allerings Lehrgruppe B 10. Inspektion

Liebe grüße Joyce

Christoph Carstensen

Grossi

Bin auch Lehrgruppe B 10.
@joycexxx den sind wir schonmal zu 2. :) von wo kommst du?
@christoph: weißt du schon welchen zug du nimmst? vllt fährst du ja über flens.

@Lipper: bei mir steht Truppenteil Marineunteroffizierenschule

Christoph Carstensen

Grossi adde mich doch einfach mal bei Facebook, hab da ja ne Gruppe gegründet und dann können wir mal bissle schreiben vllt bekommt man das ja so hin das man zusammen fährt.

joycexxx

Zitat von: Grossi am 15. August 2012, 00:56:11
Bin auch Lehrgruppe B 10.
@joycexxx den sind wir schonmal zu 2. :) von wo kommst du?
@christoph: weißt du schon welchen zug du nimmst? vllt fährst du ja über flens.

@Lipper: bei mir steht Truppenteil Marineunteroffizierenschule

Hey, ich komme aus Hamburg. :D Und du?

Grossi

Kevin_B

Bin auch dabei  :)  am  1.10.2012 komme  von weit  weg  Cloppenburg / NDS  wen wer lust hat kann mich ja  in Facebook kontaktieren "Kevin  Andreas Biernacik" muss mit dem  Zug 2  Tage fahren  und eine  Nacht  am  BHF  übernachten  :-X

Biernacik93

PS: Bin  "Kevin_B"
vllt  steigt wer in meinen Zug  oder ist bereits im Zug  und kann sich mit mir treffen?

Hier mal  meine  Zugliste:
Cloppenburg -  Oldenburg
Oldenburg -  Bremen
Bremen  - Hamburg
Hamburg -  Rostock
Rostock - Stralsund

Würde mich freuen wenn jemand mit mir kommst  :)
Facebook: Kevin Andreas Biernacik
Whatsapp/Handy: via. PM gibt es die  Nr. gerne :)

Übrigens nach der AGA  komme ich nach Glücksburg wer dabei ist :)  bitte unbedingt melden!  24/7 via. Facebook or  Handy erreichbar!

Ich freue mich  auf euch!

Nicolas Wachs

bin auch mit dabei Lehrgruppe B10 Ispektion MUS  komme aus Eckernförde bin um 10:35 uhr in Stalsund am Bahnhof am 1.10 vllt will jemand sich treffen und noch n kaffee oder so trinken wer bis 14 uhr dort sein muss

Kontakt: Facebook Nicolas Wachs

Niklas Gustrau

Moin Leute,

Komm zwar in die Lehrgruppe C 11 wär tortzdem super wenn man sich villt irgendwie am Bahnhof treffen könnte.
Werd auch mit dem IC 2184 um 10:32Uhr dort eintreffen, fährt eventuell jemand über Hamburg um 07.44, oder steigt villt jemand schon in NRW ein?

Eine Antowrt wäre super :)
Facebook Niklas San (leicht zu finden)

gruß: Niklas  :D

nadine89

Hi,
bin auch ab 1.10. dabei in der Lehrgruppe B10 Inspektion.
Komme aus der Nähe von Leipzig und bin gegen 11:43 Uhr am Bahnhof in Stralsund

sedebberer

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau