Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OT: Alter, Größe und andere Schwierigkeiten. :D

Begonnen von schlammtreiber, 19. September 2011, 12:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Hauptmann üb

Ja, ist schon klar, hab´s ja auch irgendwo gelesen.
Na, das Alter eben.
Ich kenne die Bahn noch unter den Namen S-Bahn
mit SM.
(Schweinebahn mit Schweinemauer)

ulli76

Nein, das ist die Schweinerennbahn und bezieht sich eher auf die Dienstgradabzeichen der U.o.P.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Pearlinha

@ Hauptmann üb:

Ich sag - es kommt nicht auf dir Größe an - sondern was man daraus macht ;)

Ich kann sicherlich auch zickig sein, aber das können Männer auch sehr gut. Haben einige Prinzessinnen in der Clique. Einer davon ist sogar Feldwebel in Augustdorf. Aber ich habe nicht vor die Zicke zu markieren!!! Ich will eher mit nem klugen Köpfchen und Leistung Punkten!! Da hat sinnfreies Zicken nichts zu suchen.

@ Gräfin: Ich werde mir ja mühe geben ... und wenn nicht - dann wird es so sein wie du schreibst - dann hilft mir jemand :)
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

schlammtreiber

Zitat von: kurbelwelle am 24. September 2011, 18:35:17
Hast Sie in die Welt gesetzt, nun kümmere Dich auch um Sie.................

Ja, hmmm. Wie erklär ich das?
Ich weiß, für manche ist sexueller Umgang mit Anderen als der eigenen Hand schwer vorstellbar... aber es ist so... die Mädels werfen die Kids nicht alleine. Da ist noch jemand... also Blumen und Bienen und so... demnach dürfte kein Mann, der Kinder in die Welt gesetzt hat, zur Bw (oder dort bleiben)?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BulleMölders

Zitat von: schlammtreiber am 26. September 2011, 09:18:05demnach dürfte kein Mann, der Kinder in die Welt gesetzt hat, zur Bw (oder dort bleiben)?
Und was ist mit denen, die wegen der BW Kinder in die Welt gesetzt haben? ;)

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

Zitat von: BulleMölders am 26. September 2011, 14:52:56
Zitat von: schlammtreiber am 26. September 2011, 09:18:05demnach dürfte kein Mann, der Kinder in die Welt gesetzt hat, zur Bw (oder dort bleiben)?
Und was ist mit denen, die wegen der BW Kinder in die Welt gesetzt haben? ;)

Wegen der Bundeswehr oder für die Bundeswehr?  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

Ging schon um das wegen. Denn diese Kinder werden nie bei der Bundeswehr dienen, da sie eine Grundlegende Voraussetzung (die deutsche Staatsbürgerschaft) nicht erfüllen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau