Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zusätzliche Creatin-Einnahme

Begonnen von Waldor, 15. Dezember 2011, 12:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flexscan

Das Zeugs bringt sowieso nix in den verbleibenden noch 2 Wochen.

In der AGA wird er fit genug werden da braucht er son Chemiescheis nimmer  ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

rookie01

Zitatjedoch dann auch bitte darauf achten, wann man welches zu sich nimmt

da Sie ja immer so knappe hochqualifizierte Texte schreiben können mich mal aufklären, welche Eiweiße man so empfehlen kann und welche man lieber weglassen sollte.

also ich kenne sabbeln!!
ZitatSupplement
kenn ich nich.  ???

itchit

Zu Bendenken wäre auch noch, dass wenn sie eine längere Kur machen und dann aus zeitlichen Gründen nicht dazu kommen das Kreatin zu nehmen, dass der Körper auch mal mit Entzugserscheinungen reagieren kann, weil er das Kreatin ja normalerweise zur Verfügung hat. Dazu können Muskelkrämpfe gehören oder aber deutlicher Abfall von der Muskelleistung (kurzfristig).

yasch

Ich selber hatte bei meiner Musterung auch nur einen BMI von knapp über 19.
Nun bin ich noch schön am futtern um nicht eine böse
Überraschung erleben zu dürfen,von wegen Untergewicht und das ich zu leicht sei.
Deswegen habe ich mir einen Weight gainer besorgt.
Vorallem wenn man viel unterwegs ist ist so ein Shake ne klasse Sache,eben mal auf die schnelle.

Wird das eigentlich sehr streng geahndet mit dem Gewicht?

ulli76

Geahndet wird da gar nichts- du wirst einfach nicht eingestellt, wenn´s blöd läuft.

Aber anstatt dir irgendwelches Zeug reinzuziehen, solltest du 1. abklären lassen, ob es nicht eine einfache Erklärung für das niedrige Gewicht gibt (z.B. Schilddrüsenüberfunktion) und 2. regelmäßig vernünftig essen und 3. regelmäßig vernünftig trainieren.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Immersion

Um schnell in 2-3 Tagen zuzunehmen, empfehle ich dir corny, zu jeder Mahlzeit mind 1-2 cornys zu essen! Fast nur Kohlenhydrat mit Eiweiß!

yasch

War schon beim Arzt,alles inordnung,liegt einfach daran,das ich zu wenig
esse (habs ausgerechnet)bzw. auch noch relativ jung bin.Er meinte,dass sich meist von
alleine legt.
Bin nun dabei mich vernünftig zu ernähren,was oft nicht so einfach ist,weil
ich nicht zu den glücklichen gehöre,wo Mama zuhause mit dem Essen wartet...
Aber ich geb mein bestes !

stefan@16

ich nehm das Zeug auch und habe auch vor es in der Aga zu nehmen.

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

ulli76

Seid blos vorsichtig mit zu viel Eiweiss- wäre nicht das erste Mal, dass auch nem jungen, sonst gesunden Menschen die Niere davon Probleme bekommt.

Ansonsten: Ihr braucht den ganzen Kram nicht. Ein sich halbwegs vernünftig ernährender Mitteleuropäer hat in die Richtung keinen Mangel. Die körperlichen Anforderungen bei der Bundeswehr sind auch nicht so hoch, dass man da irgend etwas an Nahrungsergänzung brauchen würde.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

yasch

Zitat von: bayern bazi am 15. Dezember 2011, 19:09:40
ich würds mal mit einer ganz normalen ernährung versuchen ;)

Achja am Tegernsee hab ich auch mal eben 3kg zugenommen,leckerer Bierbratl mjammjam.
Die Guten Sachen machens ;)

ulli76

Kann dann als "Bazi-Kur" bei unserer Bergziege gebucht werden.

schlammtreiber

@ diverse:

Bitte keine Werbung hier im Forum, auch keine Markennamen, auch keine kopierten Texte ohne Angabe der Quelle.
Einige Beiträge deshalb gelöscht.

Sollte das noch mal passieren kommt El Pollo Diablo!    >:(
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau