Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Êinladung zum Tag der offnen Tür

Begonnen von Lordchen, 09. April 2005, 09:05:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

globus

Ich habe noch ein AK Springmesser!
kann ich den auch mitnehmen?
würde er dann hilfreich sein? Klinge=8,5cm
hier das bild:
http://www.boker.de/artikel.php?artikel=01AKS74B&gruppe=Kalashnikov_messer
ich trage ihn immer mit und ich liebe ihn so!
ich habe allerdings noch ein Multitool,ist er vieleicht besser geeignet? allerdings gefählt mir sein gewicht und sein aussehen nicht.

schlammtreiber

Private Messer sind meist nicht gern gesehen...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

globus

arrr schade  :(
aber Danke für die infos!

Freetzer

Es wäre schon sinnvoll am 25.06 mal vorbeizuschaun, wenn man am 4.07 selber loslegt.
Ich denke mal ich fahr hin   :)

Lordchen19

morgen ist es soweit.
Es gibt den Mars Werfer, den Leo 2A6, SLT, Wolf, MTW, Bregeleo, Marder, Luchs, Fuchs, Krad neu und alt und nicht zu vergessen die PzH2000, Drohne das modernste Feldlazzert Europas und vieles mehr zu sehen. Die 7/L325 zeigt wie die AGA bei den Bumsköppen aussieht, 7Log 3 macht ne  Modenschau, Kinder dürfen auf der Bremsstrecke mit dem MTW mitfahren.
Es gibt ne statische waffenschau durch meine Batterie 3/L325
und ein dynamische. Freu mich euch begrüssen zu können.
Das Heer ist das Beste.
Die Artillerie das beste vom Heer.

Gruss an alle Kamaraden
Zu Gleich

Lidius

Wo habt ihr denn den Leo ausgegraben? Normalerweise gibts doch in Schwanewede gar keine (zumindest in meiner Zeit da).

Ich kann leider morgen doch nicht kommen :(

Aber da in meiner alten Einheit wohl eh kaum einer morgen Dienst schiebt, ist es wohl auch nicht so schlimm.

Aber wer aus der Gegend kommt und nach in nächster Zeit zum Bund muss sollte sich das alles auf jeden Fall einmal anschauen.