Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.7.12 / 7. EloKaBtl 912 (Nienburg Weser)

Begonnen von Marc89, 14. Januar 2012, 17:41:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marc89

@JeroenVanAken welche laura bist du denn beschreib mal dein profilfoto:P und was steht denn auf deinem einberufungsbescheid drauf wo du hin kommst?

@ Laura91 hast du auch facebook?? hab dort eine Gruppe erstellt.

lg Marc

JeroenVanAken

https://www.facebook.com/touchingyourselftouglygirlswithuglyfaces das ist der link zu meinem profil :)

also laura91 und ich sind in der 6.elokabtl912 und werden uns am bahnhof in nienburg treffen aber eine frage haben wir noch:
wie sieht das aus mit eventuellen bussen die zu der kaserne fahren oder genauer gibt es welche?

Infinity86

Ich werde auch am 2.7. dort in die Grundausbildung gehen. Habt ihr schon das Begrüßungsschreiben erhalten ?
Ich komme aus Leer und werde so gegen 15 uhr anreisen.

Liebe Grüße...

Darkdragon

ne also ich jedenfalls net nur den einberufungsbescheid ganz normal. joah ich denke ma das ich auch so gegen 14-15 uhr da sein werde

DoDosFreakshow

Soll auch hin am 2.7 komme aus nähe Flensburg
bin ja echt mal gespannt was uns da erwartet... xD

Alistar10

Ich komm aus Bremen wenn du möchtest Laura, können wir zusammen fahren;)

Marc89

JeroenVanAken

ich habe zwar das zugeticket bei der bahn abgeholt, aber werde vorraussichtlich am montag hingebracht :)

DoDosFreakshow

ne hab kein Facebook  8)
weiß einer ob der Schwerpunkt da auf Eloka kram liegt oder ist das nur der Name das verspricht?
hab ne zivile Ausbildung beim Bund gemacht und soll danach als Feldi nach Flensburg ;)

Laura91

Hanni17

Moin,
Also unsere gruppe bei facebook heißt 02.07.12 / 7. Elokabtl 912 (Nienburg Weser).
Und die meisten vob uns treffen sich jetzt gegen 15 in Nienburg am bhf.
Lg Hanna

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau