Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.7.12 / 7. EloKaBtl 912 (Nienburg Weser)

Begonnen von Marc89, 14. Januar 2012, 17:41:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marc89

Hey Leute wollte mal nach fragen wer noch so zur AGA nach Nienburg(Weser) kommt am 2.7.12 könnt euch ja mal melden vllt kann man sich ja auch treffen und zusammen hinfahren

lg MArc

Hanni17

Hallo,
Ich komme ebenfalls am 02.07 nach Nienburg, danach nach Delmenhorst. Wann musst du da sein? Ich muss bis 18 uhr da sein und komme aus Richtung Hamburg.
Lg

Marc89

bis wann ich da sein muss weiß ich noch nicht hab meine einberufung noch nicht bekommen.. nur den einplanungsbescheid aber der einplaner meinte das müsste jetzt irgendwann kommen:)

ich komme danach nach husum zu den spezialpionieren:)

welche laufbahn schlägst du ein?

Hanni17

Ich werde die Unteroffizier Laufbahn einschlagen. Als Truppenfernmelder. Und du?
Ich weiß noch nicht ob das sinnvoller ist mitm Auto oder der Bahn zu fahren. Ist ja aber auch noch bischen Zeit. lg

Ti-Shizl

Ola Jungs ich bin auch dabei
Komme Aus Stadtlohn knappe Std von Münster

Ti-Shizl

Ti-Shizl

Marc89

jawohl schön werden ja immer mehr:)
ich mach auch die Unteroffzierslaufbahn und werd auch als StUffz eingestellt.

heiße bei facebook Marc K Wayne hab schwarzweißes bild drin von mir;)

Marc89

Marc89

ich hab mal eine Gruppe bei Facebook aufgemacht: 2.7.12 / 7. EloKaBtl 912 (Nienburg Weser)
könnt ja mal bei beitreten;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau