Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fragen zum Eignungstest 23.07. München

Begonnen von Mitchell, 26. Juni 2012, 19:03:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitchell

Ok gut danke! :)

Die Erfahrungsberichte hab ich größtenteils durch...

Im moment scheint es so als würde ich eine Sommer Grippe bekommen

Kann man wegen sowas den Test einfach verschieben?

Hab das schon mal gemacht weil der test da gewesen währe wo die Prüfungen waren...

Aber wegen Krankheit?

Hat damit jemand erfahrungen?

Währe echt wichtig das ich da schnell ne Antwort bekomme..

Iv

Du müsstest ein Blatt bekommen haben aus München, bei mir ist´s blau. Da kannst du anrufen wenn du zu dem Termin nicht erscheinen kannst.
Ansonsten kannst du mal hingehen wenn du dich halbwegs fit fühlst und alle Tests mal machen, den Sporttest kannst du auch innerhalb von 6 Wochen glaub ich wiederholen
4./391

Mitchell

Ok wenn ich den Sporttest wiederholen kann passts...
Ich war schon bei der Apotheke hab mir was geholt... wird auch wieder besser aber wenn ich den Sporttest zur not wiederholen könnte währe das schon ok.

Mitchell

ehm.. ich hab grad gesehen das die BMI grenze 30 ist

nun habe ich einen BMI von genau 30

bin 177 groß und 93 kilo schwer

Ist 30 noch ok oder muss er UNTER 30 liegen?

Bin nun irgendwie verwirrt da ich doch Sportlich bin und es einfach an der Muskelmasse liegt.

Grüße und ich hoffe auf schnelle Antwort!

Test im am Montag fährt noch jemand dort hin?

Iv

Also was ich mitbekommen hab, das die Grenze noch okay sei, würde mich aber nicht festlegen.

Bin am 25.7. dort.

Wünsch dir viel Erfolg :)
4./391

Mitchell

am 25.07 bin ich schon fertig...
das geht ja wie am fließband! :D

Danke, Dir auch viel Glück!

kare

Hätte mal eine Frage wer ist am 30.07.2012 alles in München wegen dem Eignungstest???
Bitte Melden Wohne in Regensburg  ;)

ulli76

Ganz einfach: Es gibt eine Tabelle in der Musterungsunsvorschrift, was die Gewichtsgrenzen angeht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Mitchell

Hab übringes die Eignung bekommen
das mit dem Gewicht ging aber nicht muss da noch was vom Arzt nachreichen sobald ich 86 Kilo erreicht hab.
Was Jetzt so zu sagen eingetroffen is.

So als Anhaltspunkt ab einen BMI von 27,4 is es nicht mehr ohne weiteres möglich.

Grüße, hoffe es Hilft jemand beim Googlen :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau